Outdoor Waldbad Anif

ich werd dann mal losfahren und ca. in 20 Uhr dort sein! Ist's warm genug nettteSie-Sbg?

vielleicht solltest dich auch bewegen??? :mrgreen:

also die zwei wochen in tunesien hatte ich genug sex und auch bewegung
und was war? NICHTS!!! kein kg weniger
:hmm: ich glaub ich hätte denn vielen, vielen, vielen, ... alk weg lassen sollen

also die zwei wochen in tunesien hatte ich genug sex und auch bewegung
und was war? NICHTS!!! kein kg weniger
:hmm: ich glaub ich hätte denn vielen, vielen, vielen, ... alk weg lassen sollen

woan de echt so hässlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War gestern zwei mal dort, um 8 war nur einer da und schlich so rum, bin dann ins Happy Relax auf an Quicky und weil immer noch geil um halb 10 nochmal zum Waldbad. Da war dann nur ein Mann mit Wobo! Bin dann etwas enttäscht heim und... Heut werd ich nicht rauskommen, aber für netteSie-Sbg wirsd ja sicher auch wieder zu kalt sein und dann versäum ich eh nix oder?!

zu kalt oder nicht tut nichts zur sache da ich erst wieder morgen abend in salzburg bin!

wie schauts aus hat jemand morgen abend zeit und lust sich beim waldbad zu vergnügen?
natürlich nur wenn's nicht regnet und auch nicht zu kalt ist und du auf eine haarige muschi stehst!!

klingt gut, Wetter wird morgen (Montag 4.7.) besser und wärmer !!!
Leider bin ich Dir sicher zu alt, aber mal kucken ob man was kucken kann...vielleicht, ist ja gleich um`s Eck.

und dann noch das Versprechen "mit Haare" soooo geil !!!!!
ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte ich doch auch mal beim Waldbad vorbeischauen! :)
Leider hab ich die Nette am Inn-Salzach Blick verpasst!
Vielleicht kommst aber wieder mal dorthin, dann brauch i ned soweit fahren! :)

Lg Andi

wie schauts aus hat jemand morgen abend zeit und lust sich beim waldbad zu vergnügen?
natürlich nur wenn's nicht regnet und auch nicht zu kalt ist und du auf eine haarige muschi stehst!!

kommt auf die uhrzeit an....

Hallo nette Sie
Were dabei wens von der Urzeit her geht!
Wann bist du da??
LG

meine lieben oder sollte ich doch lieber meine geilen männer sagen :mrgreen:
leider ist die vorfreude immer die schönste freude
kurz gesagt ich kann leider heute nicht da ich kurzfristig zur arbeit heute abend eingeteilt worden bin
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
werde morgen 100%ig um 20.30 beim waldbad sein und hoffe das ihr auch morgen zeit findet!!!
also dann bis morgen - ich freu mich schon

Zurück
Oben