Outdoor Waldbad Anif

Hallo!

Bin die nächsten 2 Tage im Waldbad! Werde mal die Augen offen halten, ob ich den Kerl mit seinem blauen Opel sehe. Welcher Typ war das? Corsa, Kadett etc. Bringt es Euch etwas, wenn Ihr ein Kennzeichen habt..?

lg

nein wir kannten ihn nicht er fühlte sich wohl gestört weil er von meinen Licht geblendet war beim wegfahren, raste wie ein wilde rzurück stieg aus haute mit den fuss gegen das wohnmobil , kam zum fenster spuckte mir ins Gesicht , ries dabei an der Wohnmobil scheibe herum und schrie und bedrohte uns mit dem umbringen.

und wie gsagt auf einmal war von den Spannern keiner mehr zu sehen nur einer im hintergrund, und der kam auch erst als "zeuge" raus als die polizei dann da war.

Ein blauer opel mit Sl kennzeichen , der typ heist dietmar und kommt aus Elixhausen, mehr kann ich hier nicht schreibenm aber wir sind noch am Überlegen ob wir ihn Anzeigen

hätte ich sofort gemacht, nachdem die polizei da war und ihr ja doch einige infos von ihm habt.
vorschlag: ab sofort parkt ihr vor dem poschinger. ich bringe die getränke mit...

gg danke für den vorschlag, wollten ihm eigentlich noch eine chanche geben das er sich entschuldigt, aber mal schaun, na da ist es zu eng fürs womo und im waldbad ist es idylischer, sind im grunde auch bewaffnet so das wir keine angst haben müssten ggg aber manu ist da eben ängstlicher

also ich würd so einen thypen auch ohne wenn und aber anzeigen! das fängt mit sachbeschädigung an und hört mit beleidigung auf ... dazwischen vielleicht ein tatlicher angriff? da kommt ganz schön was zusammen!
tja genau das ist der grund warumm auch tina nicht an öffentlichen plätzen spielen mag. ab herbst haben wir haus mit garten und keller, gut ausgesuchte freunde und paare die wir vorab im club oder im poschinger kennengelernt haben bekommen dann eine einladung. die uns gefallen werden dann bei unseren privatpartys per mail eingeladen. da sind wir dann auf der sichereren seite!
viel spass noch und liebe grüße,
haimo

Tja, leider ni neues in Salzburg. Zivilcourage ist für viele ein Fremdwort. Genauso für viele ein Fremdwort ist auch mMn leider Diskretion.

Ich selbst wurde da draussen auch von einem bedroht. Bin dann aus nem Wohnwagen ausgestiegen, hatte grad mein Steakmesser in der Hand und meinte nur, wenn du willst, komm her, hab eh noch Hunger. Siehe da, weg war er.

Die Spinner in Sbg sterben leider niemals aus und werden nie aussterben. Schade für die netten Kerle in Salzburg, aber ihr zwei habt recht, Konsequent. Wieder wer weniger der offen war. Leider leider kommt in Sbg nie was nach....

Ja es stimmt schon alles.
Aber nur weil einmal ein Wahnsinniger dort war, heißt das nicht, dass dort immer welche rumlaufen.
So in der Art: Weil ich einmal von einem Hund gebissen wurde, geh ich nicht mehr in den Park.
Man kann sich ja auch schützen... Pfeffer-Spray etc..

Aber ganz wichtig: Nicht die Laune verderben lassen. Und wenns geht, auch das schöne Waldbad nicht zu sehr in den Schmutz ziehen, sonst kommen noch weniger dort hin.

Ich muss sagen, dass ich mich such schon oft gegruselt hab, am Abend/in der Nacht allein neben dem Wald zu gehn und von Männern verfolgt zu werden. Aber hey, wer mich ohne Erlaubnis anfasst, den fass ich auch an.

Das Problem ist, Selbstschutz hat oberste Priorität.

Waldbad, ist noch harmlos, gibt eindeutig andere Ortschaften wo es viel viel Krasser zugeht.

Ganz ehrlich, ich versteh Marcomanu sogar. Erstens aus dem Pinzgau her is es ne nette Anfahrt und zweitens, wenn dir mal einer übern Weg läuft, so wie der, vergeht dir die Lust.

Ich verstehe sie und unterstütze das ganze auch!

Zivilcourage ist für viele ein Fremdwort.

Ich war zwar nicht vor Ort, aber ich denke, in den Fahrzeugen bleiben und die Polizei rufen, war für alle Anwesenden die beste Vorgehensweise. Wenn den irgendwer zur Rede gestellt hätte, wäre die Situation wahrscheinlich noch mehr eskaliert. Was wäre denn los gewesen, wenn dem Spinner bei einer Handgreiflichkeit irgendwas passiert wäre? Dann hätte der womöglich Anzeige erstattet, und wäre vielleicht sogar noch damit durchgekommen. Es gibt solche komischen Urteile!

Naja aber mal ganz im Ernst...also ich kenn andere Szenen und andere Sachen Berufsbedingt, aus meiner Zeit als Türsteher noch. Hey da is einer mit nem messer auf mich los und da hast nur 2 Chancen....Entweder Angriff oder Rückzug... Angriff erschreckt die meisten so sehr, das sie weglaufen.

Was das beste ist oder auch nicht, das entscheidet jeder für sich selbst. Wie gesagt, ich kanns einfach nur verstehen....und es is echt einfach Schade!

Naja aber mal ganz im Ernst...also ich kenn andere Szenen und andere Sachen Berufsbedingt, aus meiner Zeit als Türsteher noch. Hey da is einer mit nem messer auf mich los und da hast nur 2 Chancen....Entweder Angriff oder Rückzug... Angriff erschreckt die meisten so sehr, das sie weglaufen.

Was das beste ist oder auch nicht, das entscheidet jeder für sich selbst. Wie gesagt, ich kanns einfach nur verstehen....und es is echt einfach Schade!

na dann kannsd dich ja im schicken smoking vors womo stellen und per knopf im ohr mit marco kontakt halten :mrgreen:

ich mach es gratis,gratis,gratis *gg*

war gestern beim waldbad und war erstaunt,trotz der fortgeschrittenen zeit von halb neun war der parkplatz bummvoll,hab ne seerunde gedreht,und war schon wieder erstaunt:hab noch nie so eine kleine fkk wiese gesehn,also viel haben dort nicht platz.
ein womo hab ich keines gesehn,snief

der platz ist scheinbar ausreichend, ich war gegen 17.30 dort und teilte mir den platz mit ca. 5 anderen...

Zurück
Oben