Outdoor Waldbad Anif

Das gibts doch net... Erst fahr ich hin, weil vl irgendwer dort ist.. gut.. Dann wart ich eine Weile.. nix los..
Dann fahr ich, weil bei dem Sauwetter eh keiner mehr kommt und dann sowas :-(
............

@netteSie: Hätt dich gern mal kennen gelernt..!!

lg :)

dann schreib halt auch mal das du beim waldbad bist aber ob du so erfolgreich bist wie ich hmm das kann ich nicht beurteilen ;)

So was schreib ich ganz sicher nicht, denn Vögel gibt’s im Wald eh schon genug, und zwar auch welche ohne Gefieder.

Das wäre dann aber ein Snickers-Stand
(oder hab ich da den Werbespruch verwechselt?)

und was geht ab heut.wenn zu viel vögel unterwegs sind sollte i mal mein gewehr mitnehmen u aufdie jagt gehn

Von mir aus. Ich bin eh nicht da. Musst nur aufpassen, dass dich kein anderer Jäger mit einem Vogel verwechselt!

wenn du der Roadrunner bist, dann bist du eh schneller als eine Kugel, brauchst keine Angst zu haben ;)

kommen grade von münchen und machen mal pause im waldbad bei an cafe mit unseren wohnmobil, mal sehen was sich so tut

kommen grade von münchen und machen mal pause im waldbad bei an cafe mit unseren wohnmobil, mal sehen was sich so tut

dann viel spass euch beiden,ich schau morgen abend wieder mal hin,vielleicht vorher ins waldbad sofern das wetter mitspielt,lg

naja grüße euch werd nachn essn auch mal hinschaun vl.sieht man sich noch

wie wars denn im arkanum? wir wollen uns des auch bald anschaun, die hp schaud ja mal ned schlecht aus :mrgreen:

also wir gehen in keinen anderen club mehr, genaueren bericht gerne mal bei uns im womo wenn wir wieder im waldbad sind ggg

Zurück
Oben