Outdoor Waldbad Anif

ich sitz am hochstand,beim waldbad gerade aus nach hinten,mitn feldstecher,lg

mich siehst, wennsd am steg.......richtung wasser......noch a schritt......noch a schritt................ups...........:undweg:

na supa,jetzt hob i a gaunz feuchts hoserl dank dem oxi,wie soll i des meiner holden erklärn,mmmm?

na weist witzig finden wir nur das im chat schrieben das sie real suchen und vor der cam wixend sitzen, dann ist man 2 tage im waldbad, aber irgendwie schriebt dann jeder, na heute geht nicht morgen wäre ideal usw usw usw oder sie kommen schauen dich gross an und fahren weiter oder stellen sich stunden vor oder hinter dich hin und trauen nicht anzuklopfen oder mal ans fenster zu kommen um sich vorzustellen gggg

Was Leute im Internet behaupten, und was sie dann in der Realität machen, sind häufig zwei grundverschiedene Dinge. Wenn die Leute im Chat wirklich realen Kontakt wollten, dann würden sie ja nicht stundenlang vor dem PC abhängen, sondern raus gehen aus ihrer Bude! Chat ist per Definition bei den meisten Leuten nur „bla bla“. Meiner Meinung nach wollen 90 Prozent der Chater keinen realen Kontakt, egal was sie im Internet sagen. Natürlich gibt es Ausnahmen, die auch das durchführen, was sie im Chat ankündigen. So wie ihr das macht, Marcomanu!

Dass die meisten Typen lieber vor der Cam wichsen, ist auch nicht so schwer zu erklären: Die meisten Hobler zeigen ihr Gesicht im Internet nicht, das heißt sie sind anonym. Da ist es relativ leicht, mutig zu sein. Wenn man an einem öffentlichen Ort wie dem Waldbad den Lachs raushängen läßt, und irgendwelche Sauereien macht, dann ist das schon was ganz anderes. Was macht man denn da, wenn man in einer pikanten Situation zufällig von Leuten erkannt wird, von denen man lieber nicht erkannt werden will? Deshalb verlässt viele ihr Mut, auch wenn sie zuvor im Chat noch große Töne gespuckt haben.

na weist witzig finden wir nur das im chat schrieben das sie real suchen und vor der cam wixend sitzen, dann ist man 2 tage im waldbad, aber irgendwie schriebt dann jeder, na heute geht nicht morgen wäre ideal usw usw usw oder sie kommen schauen dich gross an und fahren weiter oder stellen sich stunden vor oder hinter dich hin und trauen nicht anzuklopfen oder mal ans fenster zu kommen um sich vorzustellen gggg

geh des is doch e a alter hut, und wennsd da morgen was ausmachst, dann wäre es übermorgen, lauter kwatscher :mrgreen:

na da müßma hiiiiiiiiiiin :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese drei Worte sind allen männlichen Forenmitgliedern 1000 Mal mehr wert, als der ganze Schmarrn, den ich immer schreibe!

Waidmanns Heil, nette Sie!
dann schreib halt auch mal das du beim waldbad bist aber ob du so erfolgreich bist wie ich hmm das kann ich nicht beurteilen ;)

Zurück
Oben