Outdoor Waldbad Anif

Wo, was, wann? will dabei sein ;)

Wenn du irgendwo dabei sein willst, must du dich hier schon selber auf dem laufenden halten. Oder glaubst du vielleicht, Paare schreiben massenweise alle Typen einzeln per PN an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal aufs Datum schauen: Der Post war vor zwei Tagen!

Wenn du irgendwo dabei sein willst, must du dich hier schon selber informieren. Oder glaubst du vielleicht, Paare schreiben massenweise alle Typen einzeln per PN an?

Ja das ist mir schon klar, bin neu auf der Seite (oder bzw. erst jetzt aktiv)
Ich werde mich natürlich gerne Informieren um hoffentlich auch mal dabei sein zu können.

Aber DANKE für die INFO ;)

wie schauts aus heute?fährt heute abend wer ins waldbad?.....i werd mal dann a runde rausfahren so gegen halb zehn od zehn

wie schauts aus heute?fährt heute abend wer ins waldbad?.....i werd mal dann a runde rausfahren so gegen halb zehn od zehn

Ich glaub kaum das du heute aufgrund des wettters erfolg haben wirst
wenn ich nicht schon wieder krank wäre würd ich zum plauschen vorbei kommen

Hallo

Wir haben heute überlegt anstatt in den Swingerclub ins Waldbad zu fahren - leider regnets grad :( :(
Vermutlich wird da nix los sein?

LG
Yammi

hmm na mal sehen , gestenr war ja eher enttäuschen, die leuet wixen wohl lieber vor der cam als real vorbei zu schaun ggg
und die die da waren traun sich dann nicht aus ihren autos raus auf ein pläuschchen ggg die glauben man kommt zu ihnen zum auto oder wie ?
Mal sehen ob sich heute was tut, werden uns jetzt mal gemütlich ein filmchen ansehen , gefickt haben wir grade im wald ggg

naja heute bei dem Wetter wird nicht viel los sein denk ich mal! Zeit hätt ich!

wollt ihr jetzt zum Waldbad? es regnet in strömen :( aber im Auto wäre es trocken ;) könnt ja mit meinem VW Bus vorbei schaun falls wer Interesse hätte ;)
glg.

:hmm: bin grad am überlegen ob ich auch vorbei kommen sollt
geil wäre ich ja :shock:

na hatten doch an netten plausch gestern horny oder ?? manu schlief zwar schon aber war trotzdem ganz nett, oder ?

ggg mussten heute von der Polizei befreit werden im waldbad, die deppen haben den Schrancken zugemacht und abgespeert , wir und ein Reisebus standen noch drinnen, aber der freund und helfer kam dann gleich mal an, leider zu spät da der mitarbeiter vom Waldbad dann schon da war und den Schrancken öffnete ggg

die frage ist nur ob einlass gewährt wird?

einlass auf ein glaserl wird schnell mal gewährt, ob es dann auch zur Sache geht ist eine andere frage, leider sind wir nun aber bereits wieder nach hause gefahren, nachdem es leider viel zu viel bla bla schreiber gibt ggg

einlass auf ein glaserl wird schnell mal gewährt, ob es dann auch zur Sache geht ist eine andere frage, leider sind wir nun aber bereits wieder nach hause gefahren, nachdem es leider viel zu viel bla bla schreiber gibt ggg

tja leider gibt es viele solche,das wetter hat ja auch nicht so gepasst.hoff es kommt bald mal ein dauerhaft schönes wetter,dann fahr ich auch wieder mal nach salzburg,und vielleicht sieht man sich ja da.auf a glaserl wein,alles andere wird sich weisen,lg

na weist witzig finden wir nur das im chat schrieben das sie real suchen und vor der cam wixend sitzen, dann ist man 2 tage im waldbad, aber irgendwie schriebt dann jeder, na heute geht nicht morgen wäre ideal usw usw usw oder sie kommen schauen dich gross an und fahren weiter oder stellen sich stunden vor oder hinter dich hin und trauen nicht anzuklopfen oder mal ans fenster zu kommen um sich vorzustellen gggg

na weist witzig finden wir nur das im chat schrieben das sie real suchen und vor der cam wixend sitzen, dann ist man 2 tage im waldbad, aber irgendwie schriebt dann jeder, na heute geht nicht morgen wäre ideal usw usw usw oder sie kommen schauen dich gross an und fahren weiter oder stellen sich stunden vor oder hinter dich hin und trauen nicht anzuklopfen oder mal ans fenster zu kommen um sich vorzustellen gggg

keine angst die beiden beißen nicht! ;-)

Zurück
Oben