Outdoor Waldbad Anif

also wenns wetter passt und ihr wieder da seit schau ich gerne mal vorbei!

Marcomanu, ihr scheint ja ganz nett zu sein, aber vielleicht kommen mehr wenn ihr vorher schreibt, wann ihr fickt.

was willsd haben, a sms mit genauer uhrzeit, standort per gps, wasserstand der salzach?? alter schwede ...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

na weist witzig finden wir nur das im chat schrieben das sie real suchen und vor der cam wixend sitzen, dann ist man 2 tage im waldbad, aber irgendwie schriebt dann jeder, na heute geht nicht morgen wäre ideal usw usw usw oder sie kommen schauen dich gross an und fahren weiter oder stellen sich stunden vor oder hinter dich hin und trauen nicht anzuklopfen oder mal ans fenster zu kommen um sich vorzustellen gggg

nun ich glaub ich hab die erklärung dafür:laut profil sucht ihr ja nur bi-solomänner,und das sind nun mal die wenigsten.darum traut sich keiner hin,dennoch hoffen sie action von euch beiden zu sehn,dann würden sie schon kommen.denk ich mal,lg

ps:ich lass mich von meinem privat-taxi fahren,hab selbst keinen fs,und meine freundin ist in wien,und hat mit dieser sache so gar nix am hut,leider.
lg

Marcomanu, ihr scheint ja ganz nett zu sein, aber vielleicht kommen mehr wenn ihr vorher schreibt, wann ihr fickt.

mehr als hier reinzuschreiben das wir rauskommen und dann 2 tage dort zu "campen" können wir wohl echt nicht oder ???

nun ich glaub ich hab die erklärung dafür:laut profil sucht ihr ja nur bi-solomänner,und das sind nun mal die wenigsten.darum traut sich keiner hin,dennoch hoffen sie action von euch beiden zu sehn,dann würden sie schon kommen.denk ich mal,lg

ps:ich lass mich von meinem privat-taxi fahren,hab selbst keinen fs,und meine freundin ist in wien,und hat mit dieser sache so gar nix am hut,leider.
lg

suchen in erster linie PAARE dann männer die (leicht) bi sein sollten, und dabei keine 50+ die ungepflegt dort so rumschwieren

Hallo Marco, Hallo Manu!

Also ich hätte kein Problem, mich im Waldbad zu erkennen geben..Bin leicht bi, herzeigbar und kann mich auch abseits meiner Geilheit gepflegt unterhalten. Leider bin ich immer nur Dienstag bis Donnerstag in Salzburg, so auch nächste Woche wieder. Es soll ja wettertechnisch sehr gut werden. Wäre echt nett, wenn man sich mal kennen lernen würde.

lg

Bin jetzt vor Ort... Auf den ersten Blick NIEMAND da..
hm..
dann schaun ma mal

Zurück
Oben