Outdoor Waldbad Anif

Also ich würde gerne einen Bericht lesen darüber wie es denn so war. Eröffnet doch einen Threat übers Arkanum und legts los :)
Vielleicht hast ja doch lust mal einen kurzen Roman zu schreiben und uns alle teilhaben zu lassen hehe

lg Speed

also wir gehen in keinen anderen club mehr, genaueren bericht gerne mal bei uns im womo wenn wir wieder im waldbad sind ggg

den "Bericht" würde ich mir auch gerne anschauen - dazu müßtet ihr gar nicht soo weit fahren !! ;-)

na hoffentlich steht da nicht mal ein anderes womo herum, und ich stehe nackig davor und winke aufgeregt mit meinem....

na hoffentlich steht da nicht mal ein anderes womo herum, und ich stehe nackig davor und winke aufgeregt mit meinem....

stell mir das grad bildlich vor,und dann steigt ne oma ausn womo,und fragt:mach mas altfranzösisch? loool

Heute Abend war keine hetero Action geboten. So eine Frage kenne ich von dir noch gar nicht. Normalerweise machst du dir doch deine Action immer selber! Was ist denn da los?

da ich bis mittwoch in graz bin kann ich schlecht beim waldbad mitmischen!!!

yup,zumahl eine ganz nette bekannte in graz wohnt,wo ich schlafen könnt,mal sehn,lg

war nur ein joke
ich bin ja nicht zum spass hier sondern beruflich mit einer arbeitskollegin
und leider sind wir morgen von der früh weg eingeteilt
am abend noch sighting und dann abendessen in der innenstadt

war nur ein joke
ich bin ja nicht zum spass hier sondern beruflich mit einer arbeitskollegin
und leider sind wir morgen von der früh weg eingeteilt
am abend noch sighting und dann abendessen in der innenstadt

du,du,du,du,fingerzeig! trotzdem viel spass euch beiden,und irgendwann,irgendwie,irgendwo sehn wir uns wieder,lg

Also muss echt sagen das uns die letzte Aktion von dem Spinner mit den blauen Opel mit Sl kennzeichen noch immer nicht ganz in Ruhe lässt, der depp hat auf unser Wohnmobil eingeschlagen und immer wieder geschrieben du schwuchtel komm raus ich bring dich um usw usw, glaub der Stand unter Drogen, leider sahen die "spanner" sich das ganze Szenario nur von sicherer Entfernung an und aber es griff keiner ein, und bis Die Polizei da war, war er dann schon weg, auch die sofortige Suche nach den Typen war an dem Abend dann ergebnislos.
Wir haben nun rausgefunden und wissen das wie er heist und das er aus Elixhausen kommt.

Leider hat Manu nach diesen Vorfall ziemlich Angst so das sie eher nicht mehr hinfahren will zum Waldbad, schade drum

Also muss echt sagen das uns die letzte Aktion von dem Spinner mit den blauen Opel mit Sl kennzeichen noch immer nicht ganz in Ruhe lässt, der depp hat auf unser Wohnmobil eingeschlagen und immer wieder geschrieben du schwuchtel komm raus ich bring dich um usw usw, glaub der Stand unter Drogen, leider sahen die "spanner" sich das ganze Szenario nur von sicherer Entfernung an und aber es griff keiner ein, und bis Die Polizei da war, war er dann schon weg, auch die sofortige Suche nach den Typen war an dem Abend dann ergebnislos.
Wir haben nun rausgefunden und wissen das wie er heist und das er aus Elixhausen kommt.

Leider hat Manu nach diesen Vorfall ziemlich Angst so das sie eher nicht mehr hinfahren will zum Waldbad, schade drum

Leider lässt die Zivilcourage immer mehr zu wünschen übrig.
Wenn sich die Spanner zusammengetan hätten, wäre der sicher schnell vertrieben gewesen.

Schade dass ihr nicht mehr so oft kommt.

also das schockiert mich jetzt,das kann doch nicht sein.find es sehr traurig,denn normalerweise schwirren die herrn auch gleich an und da machten sie jetzt auf memme.so ein trottel gehört windelweich geprügelt,und mitn schwanz in nem ameisenhaufen gesteckt.
da sind 2 nette junge leute die niemanden was böses wollen und der dreht so durch,unglaublich.
es tut mir echt leid für euch,und ich wünsche euch dass ihr dieses erlebnis schnell vergesst,und vielleicht doch wieder mal vorbei schaut.ich würd ja euch auch gern mal kennenlernen,auf ein gläschen prosecco oder so.
alles gute,lg womanizer

Wann war denn dieser Vorfall??
Diese Woche??

Hat der das 'einfach so' getan oder kanntet ihr ihn, Marcomanu?

Ich finds lächerlich, dass die Spanner immer um einen rumschwirren und dich net mehr aus den Augen lassen etc und wenn mans mal braucht, ziehen die Schwänze ein...

Zurück
Oben