Outdoor Waldbad Anif

Hallo Nette Sie
War wirklich ein schöner Abend gestern am Abend aber leider mußte ich da du so bescheftigt warst ohne tschüs zu sagen abhauen weil hatte noch einen Termin!
Bis zum nächsten mal LG.

lalala
Ist heut wer dort??

@netteSie-Sbg: Nur so nebenbei..
Pinoccio schreibt man mit 2 'cc' ...

am mittwoch werden wir auch dort rein um wieder neue fotos zu machen
wir brauchen dazu aber noch einige geile schwänze!

ich hätte soo eine tolle Kamera !!!!!!!!!!!!!!! LEIDER kann ich nicht hin !!!!!
viel Spaß !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass ich zu spät war aber trotzdem hat sichs gelohnt :) noch ein paar Worte gewechselt und dann den Buschen von netteSie gecheckt. Hab den ganzen Heimweg gerätzelt ob Du nicht doch noch a bissi feucht warst. Jedenfalls schön Dich kennen gelernt zu haben, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Ach ja, Dein Körper sah Hammer aus im Scheinwerferlicht des Motorrades.

danke dir und sobald ich die fotos habe und sie auch online gebe wirst erst recht wissen was du heute abend versäumt hast ;)

Vielen dank für den angenehmen Abendspaziergang mit dir und deinem netten Schatz. Waldluft soll ja angeblich gesund sein. Das sagt zumindest mein Hausarzt, und man soll ja immer auf den Onkel Doktor hören!

Für eins muss ich mich noch entschuldigen, da hab ich gestern nicht so schnell geschaltet: Ich hab ganz vergessen, dass ich mir eigentlich die Augen zuhalten wollte. Ich Depp! :kopfklatsch:

mein schatz ist nett? Ja da geb ich dir voll und ganz recht! Er ist auch immer sehr um mich besorgt das ich ja nicht zu kurz komme ... so gesehen könnt ihr froh sein das ich ihm hab, den wer weiß ob das alles mit einem anderen auch so möglich wäre

ohhhhh ja, ist sicher nicht "jedermanns" sache... da haben "wir" und "du" ja richtig glück!

Das ist die elementare Frage, tut sie es, weil es ihr wirklich Spaß macht, oder spielt sie nur mit um den anderen Männern und ihrem Schatzi zu gefallen und ihn somit versucht zu halten? wir werden es nie rausfinden, denn sowas gibt niemand gerne zu. (bzw streitet es ab)

dein "Schatz" ist bestimmt auch hier im Forum unterwegs und holt sich auf die Kommentare regelmäßig einen runter. meld dich mal zu Wort und schreib was über deine Schnecke, ich finde das bist du ihr schuldig, Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da habe ich ja wieder was versäumt !!!!!
täuscht es auf den Bildern oder waren nicht allzuviel Leute anwesend ?!

Das ist die elementare Frage, tut sie es, weil es ihr wirklich Spaß macht, oder spielt sie nur mit um den anderen Männern und ihrem Schatzi zu gefallen und ihn somit versucht zu halten? wir werden es nie rausfinden, denn sowas gibt niemand gerne zu. (bzw streitet es ab)

dein "Schatz" ist bestimmt auch hier im Forum unterwegs und holt sich auf die Kommentare regelmäßig einen runter. meld dich mal zu Wort und schreib was über deine Schnecke, ich finde das bist du ihr schuldig, Mann.

Ich bin zwar nicht ihr Schatz, aber was ich erlebt habe ist nicht gespielt.
Sie hat wirklich ihren Spass daran - auch ohne großes Publikum.

Zurück
Oben