Outdoor Waldbad Anif

oida... ich nix gewerblich.... !!!!!
Lasse die Leute einfach reden bzw schreiben du bist doch nimanden eine Rechenschaft schuldig wann und wo du bist und mit wem ich verstehe das nicht den hier im Forum soll doch einig und alleine der Spaß im Vordergrund stehen trifft man wenn und es past ist es ok und wenn nicht dann is halt eben so lg

Ich war von 14.30 bis 17 Uhr dort....Und du bist mir nicht unter gekommen. Und auch die Männer die anwesend waren sagten alle du bist fake
Ich find´s ziemlich armselig, jede/n als Fake zu bezeichnen, der sich nicht sofort mit dir treffen will oder auf dich draufhüpft weil du ja sooooo geil bist. Zum Thema Fake: mit 33 ist man kein Boy mehr ;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaublich, alle rennen schwanzgesteuert im Wald rum und denken, irgendwo wartet Sie auf allen Vieren doggy, mit nasser Fotze auf meinen Hengstschwanz. Was ist mit Euch los?

@Mitglied #525900 langsam ist es echt komisch, mag sein das du echt bist aber komischerweise sieht dich nie wer fährst du nur mit dem auto vorbei oder so ? Ich bin der erste gewesen zu dem thema aber mittlerweile glauben immer mehr menschen du bist fake es ist echt komisch .

Sag mal @Mitglied #613477 bist du auch so einer der mit ausgedruckten Zettln zu Nutten geht und sagt "Aber im internet hat einer gesagt du machst den Service ich will denn jetzt auch"?
Ich würd jetz mal behaupten, ohne das ich @Mitglied #525900 kenne, das sie aber kein Freiwild ist und noch dazu haben Frauen die Qual der WAhl.... grad in Salzburg kann sich a Frau sehr wohl aussuchen mit wem sie vögelt und mit wem ned!

Sie soll ja machen was sie will das ist nicht mein problem ich verstehe nur nicht das sie noch NIEMAND gesehen hat . Ich versuch nur die Wahrheit raus zu bringen mehr nicht umsonst fahren menschen bei diesen sprit Preise nach anif

Zurück
Oben