M
Gast
(Gelöschter Account)
oida... ich nix gewerblich.... !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasse die Leute einfach reden bzw schreiben du bist doch nimanden eine Rechenschaft schuldig wann und wo du bist und mit wem ich verstehe das nicht den hier im Forum soll doch einig und alleine der Spaß im Vordergrund stehen trifft man wenn und es past ist es ok und wenn nicht dann is halt eben so lgoida... ich nix gewerblich.... !!!!!
Magda.....einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ignoriere sie einfach! Das tut ihnen am meisten weh ach ja ..guten Morgen Magdaoida... ich nix gewerblich.... !!!!!
Warum fühlst du dich angesprochen hat dich ja niemand erwähnt!?oida... ich nix gewerblich.... !!!!!
Sie hat nur keiner bis jetzt angetroffendanke - jepp - ich treff mich auch nur wenn ich Lust/Laune hab... und mit wem ich Lust hab
Ich war von 14.30 bis 17 Uhr dort....Und du bist mir nicht unter gekommen. Und auch die Männer die anwesend waren sagten alle du bist fakegestern war recht nett - und fast schon zu viel...
werde heute gegen 15h wieder im Wald... meine Runden drehen.... mal sehen wen man so sieht
Ich find´s ziemlich armselig, jede/n als Fake zu bezeichnen, der sich nicht sofort mit dir treffen will oder auf dich draufhüpft weil du ja sooooo geil bist. Zum Thema Fake: mit 33 ist man kein Boy mehrIch war von 14.30 bis 17 Uhr dort....Und du bist mir nicht unter gekommen. Und auch die Männer die anwesend waren sagten alle du bist fake
Echt jetztIch war von 14.30 bis 17 Uhr dort....Und du bist mir nicht unter gekommen. Und auch die Männer die anwesend waren sagten alle du bist fake
Ganz deiner MeinungEs ist unglaublich, alle rennen schwanzgesteuert im Wald rum und denken, irgendwo wartet Sie auf allen Vieren doggy, mit nasser Fotze auf meinen Hengstschwanz. Was ist mit Euch los?
AN ALLE MELDET EUCH WENN SIE WER KENNT BZW GESEHEN HAT Einfach unglaublich, wie viele Vollpfosten hier unterwegs sind