O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahr mit dem Bus oder der S-Bahn. Fährt selbst jetzt noch jede halbe Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, es gibt im Leben vieles, das du nicht verstehst und das gibt es dann aber trotzdem Du bist also ein wahrer Menschenfreund und willst verhindern, dass diese armen Menschen nicht umsonst nach Anif fahren bei diesen Spritpreisen ? Ich kann dich beruhigen, bei diesen Spritpreisen fährt niemand "umsonst" nach Anif Im Übrigen ist es doch gesund, auf der Suche nach Magdalena eine Runde an der frischen Luft rumzulaufen. So gesehen tut sie auch noch etwas für die VolksgesundheitSie soll ja machen was sie will das ist nicht mein problem ich verstehe nur nicht das sie noch NIEMAND gesehen hat . Ich versuch nur die Wahrheit raus zu bringen mehr nicht umsonst fahren menschen bei diesen sprit Preise nach anif
Welche wertvolle Zeit ? Die du Daheim beim wichsen verbringen würdest ?Dann sagen wir mal so umsonst die wertvolle Zeit des Lebens verschwenden müssen.
…manchmal auch die Wahl der Qual…!!Sag mal @Mitglied #613477 bist du auch so einer der mit ausgedruckten Zettln zu Nutten geht und sagt "Aber im internet hat einer gesagt du machst den Service ich will denn jetzt auch"?
Ich würd jetz mal behaupten, ohne das ich @Mitglied #525900 kenne, das sie aber kein Freiwild ist und noch dazu haben Frauen die Qual der WAhl.... grad in Salzburg kann sich a Frau sehr wohl aussuchen mit wem sie vögelt und mit wem ned!
darum fahr ich einen 8 Zyl.Liab...bist jetz Weltretter? Oida es is ned dein Sprit! Und wenns deiner is? Heul bitte woanders rum.... aber mit der Einstellung?
Früher hiess es... wer ficken will muss freundlich sein...heute? Wer ficken will, muss sich an Sprit leisten können!
Bus und S-Bahn fahren halt leider nicht zum Waldbad....Ich fahr mit dem Bus oder der S-Bahn. Fährt selbst jetzt noch jede halbe Stunde.
Die S-Bahn fährt zur Waldbadstraße?... Waldbadstraße, schön öfter gemacht.
Der Bus zur Waldbadstraße (960 m zu laufen), die S-Bahn nach Puch-Urstein (1,8 km zu laufen).Die S-Bahn fährt zur Waldbadstraße?
Also du warst heite nicht dafür alle die es interessiert.... ich bin am walken... ggf. warte ich hinter einem Baum..
--> für alle die nicht wissen wie ein Baum aussieht... hier ein Beispiel..
Hast aber schon hinter jedem Baum geschaut ? Sind ja doch einigeAlso du warst heite nicht da