S
Gast
(Gelöschter Account)
dann werde ich da mal meinen devoten Cucki reinschickenDann bist du vermutlich im falschen Teil unterwegs. Nach der zweiten Schranke rechts in den Wald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann werde ich da mal meinen devoten Cucki reinschickenDann bist du vermutlich im falschen Teil unterwegs. Nach der zweiten Schranke rechts in den Wald.
…und was soll der Kleine dann da drin? …was sollen wir ohne dich??dann werde ich da mal meinen devoten Cucki reinschicken
dacht‘ er darf nix mehr?das hängt von euch ab was ihr mit ihm machen wollt
…wir könnten ihn vielleicht die Bäume sauber lecken lassen??dacht‘ er darf nix mehr?
er darf schon lange nicht mehr , aber er soll dienendacht‘ er darf nix mehr?
…wir könnten ihn vielleicht die Bäume sauber lecken lassen??
Traust du dich selbst nicht rein ?dann werde ich da mal meinen devoten Cucki reinschicken
ich weiß nicht, erstmal mein kleinschwänziger devote CuckiTraust du dich selbst nicht rein ?
Was glaubst du denn, was dich dort erwartet ? Da sind in der Regel einzelne Männer, die alle in den Boden starren und wortlos vorbei gehen, wenn sie einem entgegen kommenich weiß nicht, erstmal mein kleinschwänziger devote Cucki
Das kann ich bestätigenWas glaubst du denn, was dich dort erwartet ? Da sind in der Regel einzelne Männer, die alle in den Boden starren und wortlos vorbei gehen, wenn sie einem entgegen kommen
…könnt‘ auch am Entgegenkommenden liegen… theoretischWas glaubst du denn, was dich dort erwartet ? Da sind in der Regel einzelne Männer, die alle in den Boden starren und wortlos vorbei gehen, wenn sie einem entgegen kommen
Könnte, stimmt. Aber ich war sehr oft mit meiner Freundin dort unterwegs und habe dabei nie in den Boden gestarrt, darum ist es mir ja auch so aufgefallen…könnt‘ auch am Entgegenkommenden liegen… theoretisch
Okay klingt nett wann wo Zeit wäre echt Nettdas hängt von euch ab was ihr mit ihm machen wollt
wann ca und wo schaut nett ausDas kann ich bestätigen
Bin manchmal im Wald in damenwäsche unterwegs
Na völlig überraschendNix los leider