- Reaktionen
- 2.839
- Checks
- 43
bin auch am überlegen - einen Spaziergang im Waldbad zu machen... - gerne ein jüngerer schwanz da zum blasen?
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also am Freitagabend, 20.9. wären genug notgeile Typen unterwegs gewesen. Mindestens 6-7 Autos standen herum und haben nur darauf gewartet, dass was passiert einer ist uns direkt nachgefahren und hat sofort neben uns geparkt. Schon gruselig irgendwieWaldbad ist generell sehr eingeschlafen - früher war an einem Samstag Nachmittag doch der eine oder andere im Wald... gestern war nix los... war sicher 1h oder so unterwegs...
lg
Ich helfe dir beim nächsten MalAlso am Freitagabend, 20.9. wären genug notgeile Typen unterwegs gewesen. Mindestens 6-7 Autos standen herum und haben nur darauf gewartet, dass was passiert einer ist uns direkt nachgefahren und hat sofort neben uns geparkt. Schon gruselig irgendwie
Machst du den Sheriff?Ich helfe dir beim nächsten Mal
Ihr wart am 20.9. dort? Da war ja der Salzburg-StammiAlso am Freitagabend, 20.9. wären genug notgeile Typen unterwegs gewesen. Mindestens 6-7 Autos standen herum und haben nur darauf gewartet, dass was passiert einer ist uns direkt nachgefahren und hat sofort neben uns geparkt. Schon gruselig irgendwie
Ich glaube wenn man nichts fest ausmacht wird es schwierigWar am Do 26.09 Abend's dort, leider tote Hose
Da dürftest du recht haben, aber ich war so Notgeil und bin kurz entschlossen einfach hingefahrenIch glaube wenn man nichts fest ausmacht wird es schwierig
Bäume sind ja genug daHätte alles was bis 3 nicht auf den Bäumen gewesen wäre, schön durchgevögelt, schade.