- Reaktionen
- 12.032
- Checks
- 38
Und? Wir sind danach noch hin gefahren.Ihr wart am 20.9. dort? Da war ja der Salzburg-Stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Wir sind danach noch hin gefahren.Ihr wart am 20.9. dort? Da war ja der Salzburg-Stammi
Für dich immerMachst du den Sheriff?
Passt, is notiertFür dich immer
Beim mir in der GegendGestern am Wolfgangsee
Da würde sich ja ein Spaziergang lohnen ;-)sind am Sonntag wieder hinten am Parkplatz und meine Frau macht es sich im auto und lässt ich beobachten schaut dabei gerne Männer beim wichsen zu 14 uhr
Also aktuell keine Frau zu sehensind am Sonntag wieder hinten am Parkplatz und meine Frau macht es sich im auto und lässt ich beobachten schaut dabei gerne Männer beim wichsen zu 14 uhr
Und wo also ich sehe kein paarStimmt nicht Sie sind da
Das kann ich auch bestätigen das sie da warenStimmt nicht Sie sind da
Sind sie heute noch da?sind am Sonntag wieder hinten am Parkplatz und meine Frau macht es sich im auto und lässt ich beobachten schaut dabei gerne Männer beim wichsen zu 14 uhr
Tja...Also am Freitagabend, 20.9. wären genug notgeile Typen unterwegs gewesen. Mindestens 6-7 Autos standen herum und haben nur darauf gewartet, dass was passiert einer ist uns direkt nachgefahren und hat sofort neben uns geparkt. Schon gruselig irgendwie
Wir sind wo anders hingefahren.Tja...
Und wie ging es dann weiter?
LG
deinen möcht ich gerne mal lutschen.....Kommt wer 17 uhr
Für Halloween würde es doch eh so passen.Also am Freitagabend, 20.9. wären genug notgeile Typen unterwegs gewesen. Mindestens 6-7 Autos standen herum und haben nur darauf gewartet, dass was passiert einer ist uns direkt nachgefahren und hat sofort neben uns geparkt. Schon gruselig irgendwie