Outdoor Waldbad Anif

heute am nachmittag waren schon einiges los im waldbad. kaum ist die sonne heraussen, dann erwachen die sonnenanbeter aus ihrem winterschlaf :lol: (und die ersten spanner hinterm zaun auch :mauer: )
das wasser ist noch brrrrrrrrrrr... nur was für mutige...
morgen solls noch wärmer sein!!

..jetzt mal ganz dumme frage aber wie oder wo legt ihr euch da hin ??? bzw wie kommt ihr da rein, wenn noch die zäune geschlossen sind???...*grübel,...

@alisha

soweit ich weiss kannst schon rein. 'n freund von mir war sogar schon im wasser. (zwar nur kurz aber so nach dem motto was dich nicht umbringt macht dich nur härter)

@alisha

soweit ich weiss kannst schon rein. 'n freund von mir war sogar schon im wasser. (zwar nur kurz aber so nach dem motto was dich nicht umbringt macht dich nur härter)

sorry wollte dies eigentlich nur einmal schreiben, aber da war der finger wahrscheinlich schneller als ich ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alisha
das wasser im waldbad ist doch auch im hochsommer scheiß-kalt!

oh man, wir sind hier auch nicht in Nordafrika sondern in Mitteleuropa! ^^
also alles über 10 Grad is in Ordnung ;)

hallo an alle... würde heute abend dort gerne mal aufkreuzen, hab npaar fragen,
muss man dort wirklich über nen zaun klettern?? (hab mir näml gestern den fuss verstaucht)
gibts dort spezielle plätze, oder regeln oder sonst was?
würd mich über ernst gemeinte antworten freuen, danke im voraus =)
lg

regeln wie überall... übern zaun. ja, bis geöffnet wird. und 3. a regenmantel bei dem wetter wär ned schlecht.. und fäustlinge gg

ok danke, gibts da auch plätze die man wissen sollte oder einfach mal rumspazieren und suchen?

am wochenende hat das waldbad bereits aufgesperrt und der eintritt war sogar noch frei...

wer hat Lust heute ab 21:00? Möchte mir wieder mal einen abblasen lassen. Wenn es ist dann blase ich auch gerne.

Parkplatz vor kassa

Ist das bad schon offen?
Warte schon sehnsüchtig....
Kennt jmd sonst noch andere FKK-Plätze???

bin so eben zurück vom parkplatz war ganz nett fürs erste mal
und vor allem finde ich es super das es noch zusehende männer gibt die sich für diese "erotische show" bedanken

danke dir tom ich dachte zwar am anfang ich hab die falschen schuhe angezogen aber die roten mit den hohem absatz waren doch die richtigen wie würde es den aussehen zu einem schwarzen mini flache schuhe zu tragen? nein das geht ja gar nicht

tolle umgebung und vor allem nette und disziplinierte leute, die auch mal aushelfen ;-) danke

nette sie, du hast super ausgesehen und wer auf die schuhe schaut der stiehlt auch

Zurück
Oben