Outdoor Waldbad Anif

morgen abend ab 19.00 Uhr hätte ich zeit, vielleicht hat jemand lust sich mit mir zu treffen?

wer trifft sich dann mit mir beim parkplatzt vorm haupteingang und zeigt mir den richtigen weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fast täglich mit dem Rad zwischen Hallein und dem Waldbad unterwegs.

Vielleicht hätte eine Sie ja mal Lust auf einen spontanen Quickie? Ich lecke gerne gepflegte Muschis bis zum Höhepunkt :)

Also... welcher Radlerin oder Joggerin darf ich einen Höhepunkt verschaffen? Meldet Euch per PN.

Bin fast täglich mit dem Rad zwischen Hallein und dem Waldbad unterwegs.

Vielleicht hätte eine Sie ja mal Lust auf einen spontanen Quickie? Ich lecke gerne gepflegte Muschis bis zum Höhepunkt :)

Also... welcher Radlerin oder Joggerin darf ich einen Höhepunkt verschaffen? Meldet Euch per PN.

so bin wieder zurück vom waldbad mit einer traurigen bilanz :( es war nur einer dort der mich kurz davor angeschrieben hat sonst war nichts los weder vorne noch hinten beim kraftwerk! für was schreibt ihr das ihr hin kommt wenn ihr es dann eh nicht macht? ist doch alles nur verarschung

Mir gings gestern genau so. Ich bin nicht böse, wenn ein Date abgesagt wird, aber vereinbaren und dann nicht erscheinen ist wirklich Verarsche pur.

warum tun wir beide uns nicht zusammen vielleicht haben wir dann etwas mehr glück?

tja meine liebe, ich habs schon öfters mal versucht. am sonntag abend zb. wieder.

vielleicht sollte man sich einen anderen ort ausmachen, dort is echt nichts für heteros

also ich steh auf männer :mrgreen:
dann mach mal einen vorschlag wo es für uns heteros passen könnte

.....................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fang mal an und schau mal wer noch vorschläge hat;
zb, grünau, salzachseen

@ peepingtom: nett wenn du dir gedanken machst, aber ob es wirklich so klug ist das ganze im öffentlichen bereich zu posten ???

war nur a gedanke, wenns ernst wird wirs man sich sicher was überlegen müssn dann

Zurück
Oben