Outdoor Waldbad Anif

hallo,
vl schaut ihr heute nach dem waldbad mal zu mir rüber:

also ich werde heute (18.april 2011) am parkplatz a10 bad vigaun richtung salzburg sein..
google.maps: http://tiny.cc/llial
ich werd irgendwo dort sitzen mit einer schwarzen kappe.. wenn ihr was von mir wollt dann fragt einfach nach einem streichholz xP (und ihr bekommt einen prügel^^)
also ich erwarte bi-männer bis 35jahre, frauen bis 40jahre und aufgeschlossene pärchen.. es gilt bei allen sauberkeit ist wichtig und ficken nur mit gummi..
ich werde gerne geblasen und ficke, sehr gerne lecke ich frauen.. vl blas ich dir auch einen, wär aber premiere..
ich bin ab 20:45 Uhr dort und werde max. 20min warten wenn keiner kommt..

freu mich schon

ja ich werd nicht am waldbad sein :) aber ich will euch ja nichts vorenthalten^^

also, das Waldbad ist immer wieder aufs neue ein Running Gag!
Ich habe bisher wenig Erfolgsberichte von Heteros gehört :lol:

Tut sich schon ab und zu was. Habe schon paar mal was erlebt. Schwul bin ich nicht wie gesagt...

@ NetteSie wennst unterstützung brauchst gerne gg

lg Speed

hahahaha das kommt von der guten werbung. mist ich sitze im büro fest und würd dich gerne unterstützen. aber du schaffst das auch so

nein das schaffe ich nicht sitzt noch immer im auto und trau mich nicht raus

ja wie geil ist das denn, du traust dich nicht? da werden dir die jungs gleich mal die scheiben verkleben. komm mach die ein bissl heiß

so bin wieder zu hause total befriedigt war heute so richtig geil! Ich danke all den männern die daran beteiligt gewesen waren und vielleicht sieht man sich ja wieder werd bestimmt öfter dort sein

so bin wieder zu hause total befriedigt war heute so richtig geil! Ich danke all den männern die daran beteiligt gewesen waren und vielleicht sieht man sich ja wieder werd bestimmt öfter dort sein

Leider hatte ich gestern keine Zeit, aber jetzt erzähl mal.. was war los? ;)

nun da ich wieder dort war würde ich eher von täglich sprechen und was mein hobby im winter angeht nun ja da bevorzuge ich sauna

Zurück
Oben