Outdoor Waldbad Anif

jep heißt "ja" (Jugendsprache) und noch ein allgemeiner Gedanke.
Wenn Ihr weiterhin so die Werbetrommel für diese Lokation rührt, dann wird 1. bald das Regionalfernsehen dabei sein und 2. werden die den Parkplatz ausbauen müssen.
Glaubt Ihr das kuckt sich der Betreiber des Waldbades lange an ?
Ist es da nicht besser Ihr verständigt Euch über PN (achso @macromanu, das heißt "Persönliche Nachricht). Ich denke mal, Ihr werdet es in kürzester Zeit geschafft haben, einen lauschigen Ort für gewisse Dinge in ein Volksfest verwandelt zu haben.
Nicht die Menge ist entscheidend, die Qualität zählt....oder ?

ciao aus Schönau am Königssee

hmm bruan gebrannt ca 180 gross schlank und an riesen schwanz ggg

klingt ja wirklich interessant aber wie er schon geschrieben hat mich hat er leider nicht geleckt aber vielleicht lauf ich ihm ja auch mal über den weg :) jetzt weiß ich ja wonach ich ausschau halten muss ggg

Warum sollte der Betreiber mit diversen Aktionen nicht einverstanden sein oder von nix wissen??

Überleg dir mal warum der Betreiber hinten im Wald kurz vor Saisonbeginn nach dem dem Rechten gesehn hat.
Wenn um 22Uhr mindestens 20 Autos parken werdens nicht nur wegen der guten "Waldesluft" gekommen sein.

Wenn wer nicht zum Zuge kommt warum auch immer das muss ich jetzt nicht ausführen.... der kommt eh nicht mehr...
Solange ich Eintritt zahle und ab und zu was esse (das Zeug vom Grill ist übrigens gut) bin ich sicher gerne gesehen.

Warum man immer alles schlecht reden muss will mir nicht so recht einleuchten.
lg Speed

ooooch...das hat nichts mit "Schlecht-Reden" zu tun, das sind einfach Erfahrungen. Und die hat man nun einmal in meinem Alter.
Aber ok, werde mir Deine Antwort abspeichern und sie Dir zu gegebener Zeit dann zusenden.
Übrigens, ich bin genauso froh wie viele Andere, das es so eine Möglichkeit gibt, noch dazu faktisch um die Ecke (sind ja keine 20 km von hier), nur befürchte ich eben, das man das "kaputt-redet".

Schöne Ostern und viel Spaß beim Eier finden....wer welche hat ;-)

ciao aus Schönau am Königssee

ich hoffe es geht sich heute zeitlich noch aus, dass ich dort nachmittags mal hinschaue, klingt ja sehr vielversprechend!
bin sportlich schlank, sehr gepflegt und gesund, attraktiv, gebräunte Haut, dunkle Haare

vielleicht ist ja ein nettes Mädl, ein geiles Paar oder ein Bläser dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kaputt reden wird man das nicht! Ich war ja auch schon öfters draussen. Der Betreiber hat damit doch keine Probleme, warum denn auch? Der Betreiber weiss davon das der Platz so hoch gehandelt wird!

Glaube auch nicht das da was kaputtgeredet wird. Den Platz gibts ja schon länger. Ich war schon vor 30 Jahren dort zum ficken, fummeln und spass haben.

Das is so wie der Gaisberg für junge, frischverliebte Pärchen! Hey da war letztens sogar die Polizei oben und hat nichts gemacht, obwohl 3 Pärchen zu gange waren! Von demher...same here

hallo zusammen,ich würde gerne mit meiner freundin zum waldbad fahren und wir würden uns gerne beobachten lassen,wenn das wetter bleibt nächste woche nachmittags,so weit ich weiß geht nach dem waldbad haupteingang parkplatz auf der linken seite ein weg in den wald,ist der platz dort empfehlenswert,oder macht ihr einen anderen vorschlag,haben beide keine bi berührungsängste,meldet euch doch hier oder schickt uns eine nachricht

bin am überlegen ob ich heute ins waldbad oder doch an die saalach fahr
Zur zeit sitz ich noch in der werkstatt fest

ich hoffe es geht sich heute zeitlich noch aus, dass ich dort nachmittags mal hinschaue, klingt ja sehr vielversprechend!
bin sportlich schlank, sehr gepflegt und gesund, attraktiv, gebräunte Haut, dunkle Haare

vielleicht ist ja ein nettes Mädl, ein geiles Paar oder ein Bläser dort

Zu später Stunde findest a ganze Blasmusikkapelle zum :blasen:

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
hab mich fürs waldbad entschieden bin auch schon hier und präsentiere meinen körper ggg

Schade dass ich heute keine Zeit habe deinen geilen Körper zu bewundern. Wünsch dir viel Spass. Bussi.

wer trifft sich dann mit mir beim parkplatzt vorm haupteingang und zeigt mir den richtigen weg?

Hallo netteSie, haben gerade gesehen das du schon drin bist und daher den Weg schon kennst, kannst du uns den Weg auch kurz beschreiben, wir suchen derzeit nur herum sehen nichts, vielleicht sind wir zu früh hier !?
dankeschön

Zurück
Oben