Outdoor Waldbad Anif

wenn es sich ausgeht dann bin ich am donnerstag oder freitag abend auch wieder vor ort

So...
Fahr wieder unbeglückt nach Hause...
Ein nettes jüngeres Paar war unterwegs..

wir sind heut abend ca 22 uhr auch am parkplatz,nur wohin,wenn die schranke geschlossen ist???

wir sind heut abend ca 22 uhr auch am parkplatz,nur wohin,wenn die schranke geschlossen ist???

muss nicht unbedingt sein das der schranken abgeschlossen ist :) letztens war er auch einfach nur eingehakt aber nicht abgeschlossen.

Naja in deinem Alter? Also in meinem Alter hab ich da auch keine entdeckt^^

Eher die weibliche Jugend, wobei das stimmt auch nicht so ganz. Musst mal beim furtgehn aufpassen :)

Ich bemerke da, natürlich stark von Lokal abhängig, das es immer wieder Mädels gibt, die sich schnell mal einen Angeln. Die Kerle sind weder hübsch noch haben Sie Geld, aber sie sind einfach genau da in der Nähe :)

Naja...aber wo bleibt den da der Kick wenns immer nur beim fortgehen is ;) aber ich muss gestehen, beim fortgehen konzentriere ich mich aber auch nicht auf die mädels sondern aufs tanzen.

Musst mal machen. Ich hab früher selbst in ner Disco gearbeitet. Was du da hinter der Bar so mitkriegst, alter Geländefalter... :)

Gibt ja genug Lokale wo man so nen Aufriss starten kann. Und glaub mir, die kleinen, unschuldigen 18-20jährigen Dinger sind alle sooo verdorben, wenn sie auch auf Unschuldig tun, aber hinter der Fassade siehts anders aus...

Ich werd mal ein Auge darauf werfen ;) back to topic

mal schauen ob sich heute was tut im waldbad. So schlecht wetter wär es ja eig gar nicht.

hab ich dass jetzt richtig verstanden, dass moonlightlady als paar kommen und sich honigpferd anschließt. wär ja fast ne überlegung nach salzburg zu fahren

Keine Ahnung, aber ich bin eh heute auf Nacht in Kaltenhausen bei nem Spezl zum Essen, und werd dann so rum zurückfahren und mir das mal anschaun^

Zurück
Oben