Outdoor Waldbad Anif

Also das Schloss beim hinteren Schranken ist schon lange "verlorengegangen" und wird so schnell auch nicht mehr gefunden werden gg.

Werd mich auch mal anschliessen allerdings erst später...gg

lg Speed

Naja so auf ca. 21:45 werd i draussen sein...schau mer mal, dann segn ma eh scho

wir kommen zu 99 prozent heut abend von der maximarkt seite,ist das der richtige parkplatz mit der vielleicht offenen schranke????wo wir "spazieren" gehen könnten,oder gibt es 2 eingänge zum waldbad?

wir kommen zu 99 prozent heut abend von der maximarkt seite,ist das der richtige parkplatz mit der vielleicht offenen schranke????wo wir "spazieren" gehen könnten,oder gibt es 2 eingänge zum waldbad?
wer ist jetzt eigentlich " WIR ", ich frag nur weil is ja ein single profil ohne hinweis auf nen weiblichen part ausser dem nick *fg*

Ja also wie gesagt, ich werd mir den Spaß heute Abend mal geben, nimm mir zur Sicherheit a Bierli mit, ned das es doch wieder nur aufs Biertrinken rausläuft...

Ja, da werd ich auch mal vorbeischauen, werden aber sicher wieder 20ig Männlein hinter einem Paar her sein.

Wer weiss :) Mal schaun...wie gesagt..ab 21:45h bin ich draussen, wo genau...mhm hinten im Wald (Also nachm Schranken) oder wo soll ich mal suchen?

20 männer ja das kann schon sein aber ob da wirklich ein paar auftaucht ist die andere frage
was habt ihr eigentlich immer mit den schranken? Seit ihr zu faul um zu fuß zu gehen? das stücken geh sogar ich auch wenn ich heels anhab also bis zum schranken fahren danach die paar meter zu fuß. übrigens frischluft hat noch keinem geschadet

Ja ich frag grad wo das is...hinter oder vor dem Schranken! Zur Orientierung!

Also..,
Es gibt ja 2 Schranken..
Beim Bad-Parkplatz und von dort 100 m beim Bad vorbei noch einer..
Und dann kommt ein schöner Waldweg..
Wirklich schön zum Wandern etc...
Neben dem Weg is ein Wald - da reingehn...
Meistens schwirren eh schon vor diesen Waldeingängen alle Typen umher..

Also würde mich schon wundern das hier vor zwei Stunden was losgewesen sein soll... hier ist keine Menschenseele...
hmm?? Hat jemand überhaupt was bemerkt?
lg speed

Nee, war von 21:49 bis 22:21 draussen, und es war nichts. Hab gemütlich mein Becks geleert und bin dann heim...

also eien komische gegend, muss ich schon sagen. Bin gegen 20:30 angekommen, der zweite Schranken war offen und 2 Autos hinter diesen Brücketeilen. Also etwas gewartet und dann vorsichtig genähert. Bin keine 5 m zum Wagen gekommen, kam mir ein "Hau ab" entgegen. Na egal der Typ dazu war so ekelig, ich wär sowieso freiwillig gegangen. Dann war quasi eine Stunde nix los, so gegen 22:00 vereinzelte Autos mit noch einzelneren Herrn, das wars.

So gegen 22:30 kam ein Benz Kombi, in dem der weibliche Fahrgast dann vernscht wurde. War nett anzusehen, leider glaubten ein Lustiger Autofahrer mit Fernlicht und 3 Radfahrer, die sicher unbeabsichtigt vorbeikamen, sie müssen immer wieder stören.

Alles in allem eher durchwachsen, wiederholungsgefahr eher null.

So gegen 22:30 kam ein Benz Kombi, in dem der weibliche Fahrgast dann vernscht wurde. War nett anzusehen,

danke daß es dir gefallen hat,aber unser auto war ein audi kombi,aber du hast es ansonsten schon erkannt und wir haben dich an der scheibe gesehen,wenn du es warst,der an sich,bei sich tätig war,es war für uns auch schön anzusehen

also ich fahr abends auch nicht mehr dorthin, obwohl es bei mir ums eck wär. zuviel geilspechte und fremde. kennt sich ja keiner mehr aus.. und an autofenster wixn is sowieso nicht meines..

ist heute sonnenwetter oder nicht? Es ist zwar trüb aber warm
war grad hinten am parkplatz ist aber alles leer bin grad beim maximarkt hm ob ich noch mal hin fahren soll

Zurück
Oben