Outdoor Waldbad Anif

Sind gerade vom Waldbad zurück. War aber leider nichts los :cry:
Vielleicht waren wir auch am falschen Platz? Waren ja zum ersten mal dort...
Wir waren im FKK bereich bei der kleinen Wiese. War irgendwer von hier auch dort?

ok braun gebrannt ca 180 und riesen das war ich danke für soviele kompliesss!!!!ihr seit auch heiss hoffe euch nächste woche mal anzutreffen lg

was sucht ihr den eingang zum bad oder was

Wir haben auch den Weg an die richtige Stelle gesucht, waren den ganzen Nachmittag im Waldbad unterwegs, im Fkk Bereich, im Wald in dem die alten Männer auf irgendetwas gewartet haben, zu mindest schien das so, sind um etwa 19:15 gefahren. War zwar ein schöner Ausflug weil es ein schöner Tag war und eine schöne Gegend ist, aber unsere Erwartungen konnten nicht erfüllt werden,
Vielleicht passt es ein anderes mal
LG
ChundCh

würde mich gerne heute ca 15-16 Uhr entsaften lassen, wo geh ich am besten hin , war erst einmal da ausserhalb nördlich, da waren einige ältere, wer kann mir Tip geben??

ich alleine ! Kann man da wwas machen im Tauern Spa? Wann seit Ihr dort, wollt Ihr mich entsaften? Bitte PN

tut immer was wenn man will, und ob wir wem entsaften kommt auf das gegenüber drauf an, wenn es passt auf jeden fall

also war jetzt die letzen tage ein paar mal im waldbad :) recht amüsiant zuzusehen wie die ganzen älteren herren immer durch den wald hirschen. gerade das noch ein hallo kommt wenn man grüßt *g*
heut war auch ein pärchen da das sich kurz in den wald begeben hat nur recht bald wieder weg waren. schade eigentlich.
aber in meinem alter bin ich dort wohl eher einer der seltenen gäste :)

lg an alle

waren aber nicht zufäöllig wir oder ? wir warenam donenrstag kurz dort, hatten im wald mit an netten herren mit riesen schwanz spass und sind dann wieder gefahren, bzw waren wir dann noch mal draussen am parkplatz und dort hat sich unsere sie etwas frivoler im wohnmobil geziegt ggg

waren aber nicht zufäöllig wir oder ? wir warenam donenrstag kurz dort, hatten im wald mit an netten herren mit riesen schwanz spass und sind dann wieder gefahren, bzw waren wir dann noch mal draussen am parkplatz und dort hat sich unsere sie etwas frivoler im wohnmobil geziegt ggg

also nein euch hab ich nicht gesehen :) war aber auch erst am freitag dort. aber den wohnwagen den ihr meint den hab ich am freitag auch gesehen :)

Zurück
Oben