Outdoor Waldbad Anif

Hinten im Wald gibts auch ein paar Flecken wo man sich in die Sonne legen kann. War vor ca. 2 Wochen dort, bin etwas weiter hinten im Wald gelegen, ein Pärchen war auch dort.

Bin gerade vom Waldbad zurück. Habe endlich netteSie-Sbg kennengelernt. Wirklich eine ganz nette, tolle Frau; da besteht 1000% Wiederholungsgefahr - hoffentlich bald.

war recht nett heute dort besonders mit dem einen mann der uns nachgegangen ist hinten rein ins gebüsch gggg

Danke an netteSie-Sbg für den schönen heißen Nachmittag!!
Du bist ein tolle und klasse Frau!!
"Mann" was willst du mehr!!
Und damit ist nicht nur dein Körper gemeint ;-))
lg gerry
PS Einkauf versäumt!! Das war es auf alle Fälle wert!!! :))))

hallo bin auch öfters beim waldbad in anif bin eher etwas schüchtern und leider auch mollig würde aber trotzdem gerne dabei zu sehen egal ob männlich weiblich oder paare

Danke an netteSie-Sbg für den schönen heißen Nachmittag!!
Du bist ein tolle und klasse Frau!!
"Mann" was willst du mehr!!
Und damit ist nicht nur dein Körper gemeint ;-))
lg gerry
PS Einkauf versäumt!! Das war es auf alle Fälle wert!!! :))))

auch ich danke dir lieber gerry für diesen schönen nachmittag
übrigens ich bin normal bei solchen geschichten keine küsserin aber bei dir konnte ich nicht anders :oops:

waren gestern auch draussen und haben einen sehr netten gutgebauten mann im wald getroffen und gleich zugeschnappt ggg ob der wohl hier auch anzutreffen ist???

Wer war der Mann gestern der sich mit uns im wald vergnügte ??? er lag erst ein stück von uns weit entfernt und als wir dann durch den zaun in den wald gingen ist er uns hinterher gegangen, als sich unser weg kreuzte nahm ihn manu shcon an seinem schwanz und begann ihn zu melken, Kennt ihn wer oder ist er gar hier vertreten??
Würden ihn gern wieder sehen und haben leider keine Daten ausgetauscht ggg

beschreib hin mal! Uns ist gestern auch einer gefolgt der war am dienstag abend auch da. Also lecken kann der ui ui ui einfach geil

hey ihr 2 ich glaube ihr meint mich!!so um 1500 Uhr ??
mich würde es auch mal wieder freuen euch zu sehen. schreieeeee wenn ich nächstes mal in der nähe bin.
ihr seht auch sehr nett aus um manu möcht ich mich aber auch mal kümmern dürfen und vor allem länger gg
@nette Sie dich hab ich leider noch geleckt gg.
frohe ostern leute

bin morgen ab 15 uhr im waldbad, ev ein paar dort, bin 35 jahre, schlank, gepflegt.
ciao
schönen abend noch

Also nachdem was man hier liest scheint es ja eine tolle Location zu sein!! Werden demnächst (ev morgen) mal hinschauen. :mrgreen:

Zurück
Oben