Outdoor Waldbad Anif

in salzburg scheint mir so sind die leute ein bisschen mehr aufgeschlossen als in K.

super Ratschlag - jasper2. Respekt! Was ist denn das, wenn ich frage ob Pärchen oder Frau um 16 uhr dort ist?????

Kleiner Hinweis:
So was nennt man nachfragen!

Gibt's ne ca Uhrzeit und à platzal wo ma euch
heut findet horni71???
Bitte, wäre sehr nett!

Lg

wenn man die zeilen davor gelesen hätte und diese über eine pn gefragt hätte wäre das vielleicht nicht besser gewesen?

Schönen Abend!

Bis 21 Uhr war es jedenfalls ruhig ... vielleicht beginnt die Party ja später. Ich hab' mich jedenfalls wieder Richtung Heimat bewegt ...

LG

R.

na wir hatten ab 21 uhr 15 sowas spass zu zweit
es sind einige männer beim auto gestanden haben sich aber nichts fragen getraut
nur einer meldette blöd und danach fuhr er weg
hätte mich gewunder wenn es anders gewesen wäre
die meisten schreiben hir im forum beschwehren sich das nichts los ist
kommen sagen nichts oder gehen nur auf und ab
fangen wixen an und hosee rauf reden aber mag keiner etwas
wir sind um 23 uhr nach geilen spielen wieder gefahren
vielleicht ist ja nechstes mal einer soweit und redet etwas
denn mehr als ankündigen das wir dort sind können wir auch nicht machen
oder glaubt hir im forum jemand wir hengen ein schild raus
anklopfen blasen oder ficken und wieder fahren
wünsche allen noch viell spass im wb:lol:

Hallo allerseits!

na wir hatten ab 21 uhr 15 sowas spass zu zweit ...
die meisten schreiben hir im forum beschwehren sich das nichts los ist
kommen sagen nichts ...
Freut mich das ihr Spaß hattet ... mein gestriges Posting war keinesfalls als Kritik gemeint, sondern als Hinweis das ich mich auch an meine Ankündigung gehalten habe ;)

Ich kann's gut verstehen das euch das geschilderte Verhalten auf den Sender geht, umso besser finde ich es das ihr trotzdem aktiv seid. Vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich mal über den Weg ... ich trau mich auf jeden Fall was zu sagen *lach*

na dann probiere dein Glück am Montag nochmal :)
Danke für den Hinweis, aber ich bin am Montag nicht im Lande. Wünsche euch recht viel Spaß und einen heißen Abend!

LG

R.

nun die trifft sich heute (27.4.) mit mir am parkplaz vom Waldbad...... ist die ehemalige "nette-sie":haha:

ist die andrea wieder aktiv, die wollte ja vor kurzer zeit noch geld fürs ficken....
früher war es lustiger mit ihr!
da konnte man sie ohne zahlen ficken und sie hatte auch spass dabei.

ich fahr jetzt hin und geh im wald spazieren vieleicht sieht man eine nette oder netten

ist die andrea wieder aktiv, die wollte ja vor kurzer zeit noch geld fürs ficken....
früher war es lustiger mit ihr!
da konnte man sie ohne zahlen ficken und sie hatte auch spass dabei.

Spaß hat sie immer noch dabei :haha: und wenn sie bisserl TG bekommt ist ja auch nix verkehrt!

Nachtrag: Alle die Heute mit der "netten-sie" und mir bis ca.21:45 anwesend und mitgespielt haben ein :winke: dachte nicht das ausser mir echt noch 7!!! kommen :daumen:
der abend schreit nach wiederholung :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben