Outdoor Waldbad Anif

Wow ein echt hübsches paar mit jo kennzeichen war da aber leider sind sie wieder gefaren nach einerzig. Ich war der am weißen van.vl kontaktiert mich das nette paar. Würd mi freuen

wir waren auch da, hätten uns mit dem Pärchen mit dem JO Kennzeichen verabredet gehabt,
aber die sind wohl später gekommen als wir schon wieder weg waren :-(
Du meinst das Wohnmobil das neben dem Kombi gestanden ist.
wir haben nur 5 Autos gesehen und keine Leute, wo waren die alle ?

Ich hab euch ned gesehen das paar mit jo mich schon habs ja gegrüßt.ich lehnte an einem weißen lieferbus.würd mich über ein meues treffen machen hab einen platw wo fast nix los ist. Ist halt ka fkk platz nuq großer parkplatz. Alro wer hat lust? Vl kmnnts ma ja ihren ef namen per pn senden lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab euch ned gesehen das paar mit jo mich schon habs ja gegrüßt.ich lehnte an einem weißen lieferbus.würd mich über ein meues treffen machen hab einen platw wo fast nix los ist. Ist halt ka fkk platz nuq großer parkplatz. Alro wer hat lust? Vl kmnnts ma ja ihren ef namen per pn senden lg

tastatur kaput oder alk? bei dem müll was die buchstaben ergeben :grantig:

Doch aber ist ein touchscreen das hab i nu ned so lang. Da passierts halt mal das er die tasten ned immer annimmt. Lg

Sind Jung, wollen alle Spaß am Sex, tun sich aber mit dem schreiben schwer.....

Meine Oma hat immer gesagt, so wie man schreibt so vögelt man:down:....:aetsch:

Doch aber ist ein touchscreen das hab i nu ned so lang. Da passierts halt mal das er die tasten ned immer annimmt. Lg

Eingabe einfach mal korrigieren wäre auch eine Idee. Oder liest Du das was Du so schreibst nicht durch?

Zurück
Oben