S
Gast
(Gelöschter Account)
Wow ein echt hübsches paar mit jo kennzeichen war da aber leider sind sie wieder gefaren nach einerzig. Ich war der am weißen van.vl kontaktiert mich das nette paar. Würd mi freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab euch ned gesehen das paar mit jo mich schon habs ja gegrüßt.ich lehnte an einem weißen lieferbus.würd mich über ein meues treffen machen hab einen platw wo fast nix los ist. Ist halt ka fkk platz nuq großer parkplatz. Alro wer hat lust? Vl kmnnts ma ja ihren ef namen per pn senden lg
Nein tut mir leid i schreib immer am handy lg
Doch aber ist ein touchscreen das hab i nu ned so lang. Da passierts halt mal das er die tasten ned immer annimmt. Lg
Doch aber ist ein touchscreen das hab i nu ned so lang. Da passierts halt mal das er die tasten ned immer annimmt. Lg
Eine Teufeline wär mir lieber.heute nachmittag war wieder der teufel los!! im Wald
ruhig is estut sich zur zeit nichts dort?
Da gibt es einen alten Trick. Musst einfach mal schreiben: "Bin morgen um 20:00 Uhr am Waldbad". Dann kommen (fast) immer Leute.![]()