Outdoor Waldbad Anif

...Tagsüber hatte das Bad zu :( ... wollte ausgiebig Sonne tanken, aber ich stand vor verschlossener Tür...

Wenn in diesem Forum Irgendetwas über das Waldbad gepostet wird, dann geht es fast immer um Aktivitäten, die außerhalb des Bades stattfinden. Daher macht es keinen Unterschied, ob das Bad offen oder geschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo spassvogel71!

Wenn in diesem Forum Irgendetwas über das Waldbad gepostet wird, dann geht es fast immer um Aktivitäten, die außerhalb des Bades stattfinden. Daher macht es keinen Unterschied, ob das Bad offen oder geschlossen ist.
Du hast recht. Mich hat allerdings das geschlossene Bad vom längeren Verbleib in der Gegend abgehalten ... wollte am Nachmittag Sonne tanken, dann auf der Terasse Abend essen und dann noch schauen was so los ist. Drum hat's in diesem speziellen Fall schon was damit zu tun *g*

Liebe Grüße

R.

Hallo spassvogel71!

Du hast recht. Mich hat allerdings das geschlossene Bad vom längeren Verbleib in der Gegend abgehalten ... wollte am Nachmittag Sonne tanken, dann auf der Terasse Abend essen und dann noch schauen was so los ist. Drum hat's in diesem speziellen Fall schon was damit zu tun *g*

Liebe Grüße

R.

hallo, eine frage: "wann eröffnet das waldbad die saison?" lg

Schönen Abend!

eine frage: "wann eröffnet das waldbad die saison?"
Hmmm ... kommt drauf an was man unter "Saision" versteht. Das Lokal war an den schönen Tagen in der letzten Woche schon geöffnet und damit auch das Bad. Allerdings brauchte man (zumindest gegen 15:30 Uhr als ich dort ankam) keinen Eintritt bezahlen.

Heute war das Wetter ja so halb / halb, vermutlich war deswegen zu.

Auf der Homepage steht auch nicht's konkretes, aber dort findest wenigstens die Kontaktdaten, falls Du nachfragen magst.

Liebe Grüße

R.

PS: ich sollte meine Postings schneller tippen - dann käme mir spassvogel71 nicht zuvor *lach*

Schönen Abend!

Hmmm ... kommt drauf an was man unter "Saision" versteht. Das Lokal war an den schönen Tagen in der letzten Woche schon geöffnet und damit auch das Bad. Allerdings brauchte man (zumindest gegen 15:30 Uhr als ich dort ankam) keinen Eintritt bezahlen.

Heute war das Wetter ja so halb / halb, vermutlich war deswegen zu.

Auf der Homepage steht auch nicht's konkretes, aber dort findest wenigstens die Kontaktdaten, falls Du nachfragen magst.

Liebe Grüße

R.

PS: ich sollte meine Postings schneller tippen - dann käme mir spassvogel71 nicht zuvor *lach*

herzlichen dank!

Schönen Nachmittag!

Ist schon was los?
Falls Deine Frage auf den Tagesbetrieb abzielt (obwohl es hier im Forum selten darum geht): heute ist lt telefonischer Auskunft das Bad wegen unsicherer Wetterlage geschlossen :(

LG

R.

Schönen Nachmittag!

Falls Deine Frage auf den Tagesbetrieb abzielt (obwohl es hier im Forum selten darum geht): heute ist lt telefonischer Auskunft das Bad wegen unsicherer Wetterlage geschlossen :(

LG

R.
Da sie heuer schon 6 Euro Eintritt haben werden sie jetzt schon so einen Umsatz haben dass sie es nicht nötig haben aufzumachen
die Jahre davor war das noch anders. Kaum waren ein paar Sonnenstrahlen haben sie schon kassiert sogar um 18 Uhr teilweise den tageseintritt! Wenn sie heute geöffnet hätten wäre ich auch sonnenbaden gegangen

Ist morgen Abend wer anwesend? Bei einer flinken Zunge wäre ich nicht abgeneigt auch hin zu fahren!

Ist morgen Abend wer anwesend? Bei einer flinken Zunge wäre ich nicht abgeneigt auch hin zu fahren!
Das ist doch mal eine Ansage! Mal eine andere Frage: Ist so was für dich kein Kontakt, oder zählt das nicht als Treffen, wenn nur die Zunge lange genug ist? ;)

Ich suche nur gelegentlich aber vielleicht komm ich ja auf den Geschmack und entferne dann "suche keinen Kontakt"

Ich werd so ca. um 19:00 Uhr in der Nähe des Waldbades sein. Hätte Lust eine saftige Muschi zu lecken.

Zurück
Oben