Outdoor Waldbad Anif

ist eventuell die hübsche nette dame mit dunklen haar die ich gestern dort angetroffen habe hier online ? ;)

Hallo Liebe Waltbad Besucher ( zur Umtriebigkeit Zeit), war die letzten Tage auch zu besagter Zeit Da oder Hier. Es war leider nichts da für mich, ein Netter hat meinen Busen schön Massiert DAS WRS AUCH SCHON. WO sind die Hetero Männer die sich gerne mit einer Attraktiven Trans unterhalten würden und MEHR oder so viel (MEER) Lust hätten. Nicht mal beim lulu machen schauen sie mir zu, WO SIND DIE RICHTIGEN MÄNNER VOM W.B. Ich komme wider und freue mich auf nette Pärchen.

Hallo OXI, Man:down:, soll ja meinen Sie haben Eier in der Hose aber die Realität schaut anders aus. Wenn ich ins Roland gehe kommen jeden Abend mehr Frauen auf mich zu als Männer. Naja das haben wir jetzt mit der Emanzipation, mir solls recht sein, ob Roland oder Poschi wir gehen zusammen aufs WC.

Hallo OXI, Man:down:, soll ja meinen Sie haben Eier in der Hose aber die Realität schaut anders aus. Wenn ich ins Roland gehe kommen jeden Abend mehr Frauen auf mich zu als Männer. Naja das haben wir jetzt mit der Emanzipation, mir solls recht sein, ob Roland oder Poschi wir gehen zusammen aufs WC.

kanns vagessn, sogar im club müßtest die männer an der hand nehmen, damits mit einer frau ficken :lol: wer issn da roland? :hmm:

weshalb trauen ?
sind doch ab und an mal paare oder soger eine frau dort
es sollten sich doch mal die männer die dort herum irren was sagen traun und nicht nur hin und her schleichen und vielleicht danach noch dum reden oder sogar hir im forum blöd schreiben
schönes wochenende noch
ich habe immer spass im wb mit den weiblichen geschlecht :mrgreen:
Serwas Horni71
Do muaß i da voi Recht geben!
Sche woas
Lg

Hallo Liebe Waltbad Besucher ( zur Umtriebigkeit Zeit), war die letzten Tage auch zu besagter Zeit Da oder Hier. Es war leider nichts da für mich, ein Netter hat meinen Busen schön Massiert DAS WRS AUCH SCHON. WO sind die Hetero Männer die sich gerne mit einer Attraktiven Trans unterhalten würden und MEHR oder so viel (MEER) Lust hätten. Nicht mal beim lulu machen schauen sie mir zu, WO SIND DIE RICHTIGEN MÄNNER VOM W.B. Ich komme wider und freue mich auf nette Pärchen.

unglaublich, wenn schon ein so schönes teil wie alexa unberührt bleibt, wird die welt nimmer lange stehen.
das waldi hab ich eigentlich gestrichen aber wenn da not am mann ist dann werde ich mich doch wieder mal blicken lassen.

Im Princess:hmm: sind ja kaum Heteros:hurra: zu finden, und das Zweistein:lol: war immer gut für Pärchen, ist aber Geschlossen. :mauer:

Oooohhhhhhhh:oops:, was schreibst Du da:haha:, dann Frage ich den Chris und die Br. auch, ein wenig Dirty Talk kommt immer gut an.:engel:

Zurück
Oben