Outdoor Waldbad Anif

ich weis nun wo das waldbad ist, aber ist dort auch outdooraction angesagt? wenn ja ab wann? ...auch tagsüber? oder nur wenn es finster wird?
Denke wenn Du es postest wann Du dort bist dann lebt der Wald sicher gewaltig vor "großen Bäumen" die durch die Wälder streifen und es ist einiges an Outdooraction angesagt ;)

ok, wir kommen so um die dämmerung rum...genau wissen wir es nicht...das spiel ist folgendes: wer mich will muss meinen freund vorher in arsch und mund ficken...wer das nicht macht bekommt mich nicht gg

ok, wir kommen so um die dämmerung rum...genau wissen wir es nicht...das spiel ist folgendes: wer mich will muss meinen freund vorher in arsch und mund ficken...wer das nicht macht bekommt mich nicht gg

der witz ist gut fehlen nur noch die fotos :sandwich::sandwich::oral::oral:

Zuletzt bearbeitet:
...das spiel ist folgendes: wer mich will muss meinen freund vorher in arsch und mund ficken...wer das nicht macht bekommt mich nicht gg

ist echt zum lachen hast recht.

Er wird gefickt und Du willst dann nimma....das kennt Mann schon.
Das waldbad wird zusehends zu einem Schwulentreff mit 1%iger Frauenbeteiligung.
Nur Bi Männer und andere dubiose Angebote hier...Schade

Dein Freund kommt mit Sicherheit auf seine Kosten, den Schwule und Bi-Männer gibt es dort genug.

Mal eine andere Frage: Bist du sicher, dass du morgen auch mit dabei bist, oder kann es sein, dass dein "Freund" dich zufälligerweise in Innsbruck vergisst, weil er die ganzen "scharfen" Typen für sich haben will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sjh-sbg muss dir recht geben
wenn man was postet das mann mit einer dame dort ist wirdschnell pn geschrieben
was man ausmacht wird zu 98% nicht gehalten von deb usern hir drinnen
ist hald schade für die was spass haben wollen
aber so ist salzburg hald meist nur laschatzer

Das waldbad wird zusehends zu einem Schwulentreff mit 1%iger Frauenbeteiligung.
Nur Bi Männer und andere dubiose Angebote hier...Schade

Gerade weil das WB vorwiegend ein "Schwulentreff" ist, fahren dort Hetero Männer oder Paare nicht einfach so hin, sondern posten vorher hier, oder machen sich was per PN aus.

Wenn ihr dort hetero Männer oder Paare treffen wollt, dann müsst ihr schon selber die Initiative ergreifen. Als Paar habt ihr das selbst in der Hand. Hier jammern bringt euch nicht weiter. Beim Waldbad findet man Kontakte mit Heteros meistens nicht per Zufall. Das Waldbad ist kein zweites Weißenbachtal und wir auch nie eins werden.

Da ich ja auch eine Halbe Dante:hurra: bin, sagt Mir mein Gefühl, Dein Freund die Arme Sau:aetsch: weiß noch nichts von seinem Glück :verneigung:oder Leiden:zunge:.

Da ich ja auch eine Halbe Dante:hurra: bin, sagt Mir mein Gefühl, Dein Freund die Arme Sau:aetsch: weiß noch nichts von seinem Glück :verneigung:oder Leiden:zunge:.

und, de miassn am obend den großen Parkplatz aufsperren, sonst hom die gonzn Auto net plotz:hahaha:

postings gelöscht. werbung für sex gegen tg. gibts hier nicht.

Guguck ist da Jemand. Daß Dr.st. ist weg, Ihr, Wir können nun wider zur Tages Ordnung über gehen.:mrgreen:

das DS ist weg? oder war ES nie da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann euch nur agen: ihr liegt falsch!!!
ich war im etap, und die beiden haben nichts versprochen, geschrieben, was sie nicht gehalten haben!! Sie ist ein Traum!!

ich kann euch nur agen: ihr liegt falsch!!!
ich war im etap, und die beiden haben nichts versprochen, geschrieben, was sie nicht gehalten haben!! Sie ist ein Traum!!

:hmm: also warst du spendable sonst hättest bei ihr ja nicht ran dürfen und die Aufforderung zuerst ihren Freund in den Po und Mund zu *** hast dann wohl auch stand gehalten ;)

von spendabel kann nicht die Rede sein!! ich würde es ein besseres Trinkgeld bezeichnen und auf jeden Fall jeden Cent wert!!!

Zurück
Oben