Outdoor Waldbad Anif

...die beiden haben nichts versprochen, geschrieben, was sie nicht gehalten haben!! Sie ist ein Traum!!
Danke für die Info! Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn Eine Taschengeld verlangt, nur sollte sie es in der richtigen Rubrik tun, und ein Dollarzeichen in Ihrem Profil haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich mussd mla dazu sagen, dass ich auch kontakt zu dreckstück hatte, leider ist aus dem treffen ncihts geworden wegen zeit... aber meines ersten eindrucks wegen waren sie sehr sympathisch!

zum thema waldbad: würde dort auch mal gerne hingehen, wann ist denn wie und wo was los??

lg und danke für die infos vorab!

ich kann euch nur agen: ihr liegt falsch!!!
ich war im etap, und die beiden haben nichts versprochen, geschrieben, was sie nicht gehalten haben!! Sie ist ein Traum!!

also ich kann pumpkingtom nur recht geben, die beiden sind mehr als real und sehr sympathisch hatte auch das vergnügen mich mit ihnen zu treffen :)
ich hoffe sie sind wieder mal in sbg. da es ein tolles erlebnis war!!! obwohl mir aus versehen schmerzen zugefügt wurden (die dame weiß warum) :)

hallo ich bin öfters beim waldbad sind männer hier die sich zu sehen lassen würde mich mal gerne von einem mann ficken lassen

Ich war heute auch dort bin ein paar mal durchgefahren im Wald war aber nix los ????

mir gefält es dort ganz gut - hab mich da schon ein paar mal (am dunklen, diskreten Parkplatz) durchstoßen lassen - war echt geil!!!

Zurück
Oben