Outdoor Waldbad Anif

und??wie is in valalta???schönes wetter???

warts eh scho in da schweinchen-bucht??*G*

Hy bin mit WOMO im Waldbad würde mich für einen besuch von Paaren oder Frauen sehr freuen für Männer alleine habe ich keinen bedarf

Lg. Hans

Hi leute bin heute nachmittag beim WB.
Ist eine dame oder ein nettes paearchen unterwegs?
Lg m

Hallo alle zusammen, ich kenne das Waldbad leider noch gar nicht und würde eventuell gern mal mir einer Freundin im Juni da hin fahren. Ist das Waldbad mit dem Forstsee bei uns in Kärnten zu vergleichen, oder darf man da nur bei Dunkelheit hinterm Holunderbusch was anstellen?

Richtig, und zwar im Wald außerhalb der Umzäunung des Waldbads!

....also nichts für uns :cry:

Gibt es geeignete Plätze im schönen Salzburgerland zum Nacktbaden und, wenn einem die Lust überkommt, mehr...
Bitte per PN - sollte keine Massenveranstaltung werden.....

...Gibt es geeignete Plätze im schönen Salzburgerland zum Nacktbaden und, wenn einem die Lust überkommt, mehr...
Bitte per PN - sollte keine Massenveranstaltung werden.....
Solche "supertollen" und "supergeheimen" Tipps kann man leider nicht an jeden x-beliebigen User per PN hinausposaunen, denn sonst wird es - wie du richtig erkannt hast - eine Massenveranstaltung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wieviel Leut in etwa dort.
und wo ging es überall zur Sache.
Aber meistens wohl nur Solomänner, Paare auch aber wenig Solodamen?

PS: Dachte Manu entbindet Mitte Mai...

Bin morgen ab 10 bis 22 h mit WOMO da welches Paar oder Frau hat lust auf Abwechslung mit feinen lieben Hans kommt nur 100 % diskret kann auch vom Waldbad mit euch woanders hinfahrn Tg für Anfahrt gibts auch
Kennzeichen IM-
schade nächsten Tag muß i wieder HOAM meine Enkerl busseln hahahaha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wieviel Leut in etwa dort.
und wo ging es überall zur Sache.
Aber meistens wohl nur Solomänner, Paare auch aber wenig Solodamen?

PS: Dachte Manu entbindet Mitte Mai...

manu hat im märz entbunden, waren in der zeit bereits im waldbad, und jetzt in kroatien am schweinchenstrand gg

Hallo leute wollte mich erkundigen ob jmd von hier jetzt dann im WB anzutreffen ist.
Es ist ein camper hier aber der ist leider leer....
Lg

Na du hast doch gehört dass das Baby im März auf die Welt kam also ist es jetzt schon alt genug Marco und Manu sind am Schweinchenstrand das Baby haben sie ihn Anif am Waldbad gelassen damit das arme Kind nichts davon mitbekommen was seine Eltern treiben wo es doch den ganzen Tag munter ist und eifrig gelernt ...:mauer:

hy ich bin leider dick möchte aber mal von einem mann gefickt werden den es nichts ausmacht das ich dick bin bin öfters beim waldbad

Zurück
Oben