Outdoor Waldbad Anif

Entweder du warst eine Stunde zu spät oder es war wie immer alles nur blabla

Hallo! Wir waren schon dort. Leider habe viele Männer keinen Anstand... stellen sich vor das Auto hin.. wixen... werden aufdringlich etc. Leider war das Erscheingungsbilder der Männer auch nicht ansprechend. Meiner Freundin ist es dann gleich mal vergangen und wir sind ein Stückerl weiter gefahren.

sind doch immer die gleichen männer dort die keinen anstand haben
manchmal nur wenige die wissen was sich gehört

sind doch immer die gleichen männer dort die keinen anstand haben
manchmal nur wenige die wissen was sich gehört

kann man mir bitte mal jemand erklären wie ich mich verhalten muss wenn ich mal ins Waldbad komme ?! - will nicht zu diesen gehören über die man schimpft "so aufdringlich!" und auch nicht zu diesen über die man sagt "hat ja keiner gefragt"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Wir waren schon dort. Leider habe viele Männer keinen Anstand... stellen sich vor das Auto hin.. wixen... werden aufdringlich etc. Leider war das Erscheingungsbilder der Männer auch nicht ansprechend. Meiner Freundin ist es dann gleich mal vergangen und wir sind ein Stückerl weiter gefahren.

ich bezweifle das um die Mittagszeit so viele Männer beim Waldbad sind!

LANGWEILIG!!!
Ausser doofen spruechen ist hier echt nix mehr los....
Schade eigentlich

Hätt ich doch noch hin fahren sollen aber ich bin davon ausgegangen das eh nichts los ist naja vielleicht ein anderes mal

die nicht nur schreiben und nicht kommen
die nicht nur sagen was sie wollen sonder auch das machen
und die nicht nur aufdringlich sind und wissen wann es genug ist
und noch einiges mehr Kaleidoskop
das sind die richtigen leute

Hast du um die Mitagszeit im Waldbad schon einmal was gemmacht?

ja aber nur bei schönem Wetter denn da bin ich in der Sonne gelegen aber da das Wetter heute nicht wirklich einladend war bezweifle ich das eben um die Mittagszeit so viele unanständige Männer herum hirschen! Ich muss aber nicht immer alles verstehen

Hallöchen

Also ich bin am Sonntag Nachmittag auf meine kosten gekommen...gekommen im warsten Sinne des Wortes.
Ein nettes Paar das sich im Dickicht verggnügte, über das ich fast gestolpert wäre
hat mich nach kurzem zusehen und einer höflichen Frage meinerseits mitmischen lassen.
War zwar ein eher kurzes Gastspiel, aber dafür daß ich ohne erwartung dahin gefahren bin durchaus sehr nett.
Danke nochmal dem netten Pärchen.
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was und dann dafür länger.

Wäre auch besser hier nur Tatsachen zu posten als die ständigen vielleicht bini da oder mal schaun... entweder is man da oder nicht.
Den ganzen anderen Smalltalk KÖNNTE man sich sparen... dann wären hier eh nur 3 Seiten gefüllt anstatt der überflüssigen Restlichen 47.
LG an alle Paare und Frauen hier

Wäre auch besser hier nur Tatsachen zu posten als die ständigen vielleicht bini da oder mal schaun... entweder is man da oder nicht.
Den ganzen anderen Smalltalk KÖNNTE man sich sparen... dann wären hier eh nur 3 Seiten gefüllt anstatt der überflüssigen Restlichen 47.
LG an alle Paare und Frauen hier

wenn ich da so an die ersten Kontaktaufnahmen denke .....!
hast ja auch öffters den Sch.... eingezogen !!

allso nicht ganz so tolle Sprüche !!!!

Zurück
Oben