E
Gast
(Gelöschter Account)
Das wissen sicher nur die eingefleischten Fans von ihr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwimmen und Sonnen?ich war heute dort![]()
Ohne das "vielleicht" wäre das eine interessante Ansage.ja aber vielleicht KOMM ich ja nochmal![]()
vielleicht kommen liegt ja an der geschicklichkeit des mannesOhne das "vielleicht" wäre das eine interessante Ansage.
vielleicht kommen liegt ja an der geschicklichkeit des mannes
Stimmt! Die Doppeldeutigkeit hab ich überlesen! Dann wünsche ich dir viel Geschick heute Abend.vielleicht kommen liegt ja an der geschicklichkeit des mannes
vielleicht kommen liegt ja an der geschicklichkeit des mannes
und dass kommen liegt am können des mannes![]()
selten aber dochwieso klingt der sugar Text plötzlich nach Mann? oxi schreibt fake fake fake in die Pinnwand, sein dicker Rüssel täuscht ihn selten![]()
wir haben heute abend eine kleine tour gemacht
zuerst waren wir beim waldbad, dann salzachsee, autobahnsee in viehausen und zum schluss waren wir noch in grossgmain!
was war los? nichts! überall tote hose
jetzt haben wir uns gedacht das wir uns für morgen einfach ankündigen wobei wir aber PAARE bevorzugen
werden so ca. um 17 uhr im waldbad im fkk bereich sein und wer weiß was sich bei sympathie so alles ergeben kann/wird!
also wer wird morgen noch alles dabei sein?