Z
Gast
(Gelöschter Account)
dass hoffen wir ja doch nichtwas ist wenn es regnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass hoffen wir ja doch nichtwas ist wenn es regnet?
nicht wahr ! ! !
im Waldbad war ab ca. 21:30 - 22:00 Uhr eine schöne Männerparade am Parkplatz.
Leider haben sie ja keine Gesten oder Kommentare gelassen, sonst hätten sie ja noch was zum ficken gehabt.
Aber nichts Los stimmt überhaupt nicht !
Hoffentlich kann man dann in dem einen Fall dann die Brieftasche zu Hause lassen
lg Speed
Hoffentlich kann man dann in dem einen Fall dann die Brieftasche zu Hause lassen
lg Speed
wir haben heute abend eine kleine tour gemacht
zuerst waren wir beim waldbad, dann salzachsee, autobahnsee in viehausen und zum schluss waren wir noch in grossgmain!
was war los? nichts! überall tote hose
Ich glaub da ist einfach die EM schuld das zur Zeit etwas wenig los ist oder es gibt andere Gründe dafür. Der fkk Bereich im waldbad ist aber heuer auch noch nicht wirklich gut besucht das kann wieder an den Eintrittspreisen liegen
Wo sind bloss die alten Zeiten hin wo mannoch was erleben konnte
wir haben heute abend eine kleine tour gemacht
zuerst waren wir beim waldbad, dann salzachsee, autobahnsee in viehausen und zum schluss waren wir noch in grossgmain!
was war los? nichts! überall tote hose
jetzt haben wir uns gedacht das wir uns für morgen einfach ankündigen wobei wir aber PAARE bevorzugen
werden so ca. um 17 uhr im waldbad im fkk bereich sein und wer weiß was sich bei sympathie so alles ergeben kann/wird!
also wer wird morgen noch alles dabei sein?
hmmm ich werde es vor 21.00 nich schaffen. bist da noch einsatzbereit
kommt ganz drauf an was los sein wird
Ich glaub da ist einfach die EM schuld
fußballschauen oder ficken?
ich glaub daich lieber, schadet auch weniger dem herzen!