D
Gast
(Gelöschter Account)
@sjh-sbg... also wenn man sich Deine vorhergehenden 16 Beiträge durchliest... OMG ich lach mich schlapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was labert die da?
NIX MEHR FREMD FICKEN UND BLASEN, bis auf den einen in den sie sich verliebt hat
Ich hab heute eine Stunde beim Waldbad gewartet aber nicht auf irgendwem sondern auf meinen Hasen. Wir haben uns nichts ausgemacht, trotzdem ich weiß das er immer hin fährt um wie er sagt "einmal eine Action zu sehen". In dieser Zeit hatte ich auch viel Zeit zum nachdenken warum es zwischen uns einen Tag schön und alles in Ordnung ist und am nächsten Tag er dann wieder Zeit zum nachdenken braucht wie es mit uns funktionieren soll. Als ich dann meinen letzten Beitrag geschrieben hab, dauerte es auch nicht lange und er stand mit dem Auto vor mir. Gut, vielleicht war mein Beitrag auch beabsichtigt, weil mir aufgefallen ist immer wenn ich was geschrieben hab er dann auch da war ... vielleicht ist er ja ein stiller Mitleser und das der Grund warum er immer am nachdenken ist.
Als ich jetzt auf dem Heimweg total gedankenverloren fast in einen LKW gekracht wäre, bin ich dann wach geworden! Somit sind auch diese Zeilen entstanden weil ER mir WICHTIGER ist als dieses Forum. Auch wenn ich des öfteren beim Waldbad bin/war, gemacht hätte ich so oder so nichts im Vergleich zu früher. Ich hab mich verändert und das wissen so manche von hier. Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin dann mal weg, denn es gibt wichtigeres im Leben!
kanns sein das Kaleidoskop früher mal die Nette Sie war ???????