Outdoor Waldbad Anif

@sjh-sbg... also wenn man sich Deine vorhergehenden 16 Beiträge durchliest... OMG ich lach mich schlapp

hy ist mal ein mann beim waldbad der gerne ficken möchte würde es mir mal gerne von einem mann ficken lassen ich bin aber leider dick aber vielleicht is ja mal einer da den es nichts ausmacht ich würde ihn auch einen blasen

Tut sich heute noch was beim waldbad? Bis jetzt sind nur die üblichen verdächtigen da :)

Ich hab heute eine Stunde beim Waldbad gewartet aber nicht auf irgendwem sondern auf meinen Hasen. Wir haben uns nichts ausgemacht, trotzdem ich weiß das er immer hin fährt um wie er sagt "einmal eine Action zu sehen". In dieser Zeit hatte ich auch viel Zeit zum nachdenken warum es zwischen uns einen Tag schön und alles in Ordnung ist und am nächsten Tag er dann wieder Zeit zum nachdenken braucht wie es mit uns funktionieren soll. Als ich dann meinen letzten Beitrag geschrieben hab, dauerte es auch nicht lange und er stand mit dem Auto vor mir. Gut, vielleicht war mein Beitrag auch beabsichtigt, weil mir aufgefallen ist immer wenn ich was geschrieben hab er dann auch da war ... vielleicht ist er ja ein stiller Mitleser und das der Grund warum er immer am nachdenken ist.
Als ich jetzt auf dem Heimweg total gedankenverloren fast in einen LKW gekracht wäre, bin ich dann wach geworden! Somit sind auch diese Zeilen entstanden weil ER mir WICHTIGER ist als dieses Forum. Auch wenn ich des öfteren beim Waldbad bin/war, gemacht hätte ich so oder so nichts im Vergleich zu früher. Ich hab mich verändert und das wissen so manche von hier. Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin dann mal weg, denn es gibt wichtigeres im Leben!

was labert die da?

um es auch für DICH VERSTÄNDLICH auszudrücken..

NIX MEHR FREMD FICKEN UND BLASEN ALSO, alle bis auf den einen in den sie sich verliebt hat... :hurra::hurra::hurra::hurra:

also sorry aber wenn Du den Inhalt wirklich nicht verstehst dann würde ich mal an einer Bildung arbeiten... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Denke die ist dringend notwendig alleine schon bei Deiner Ausdrucksweise :lehrer::lehrer::lehrer:

Ich wünsch Ihr auf jeden Falle alles Gute!!! Freut mich für sie dass sie den "Richtigen" gefunden hat :daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich hab heute eine Stunde beim Waldbad gewartet aber nicht auf irgendwem sondern auf meinen Hasen. Wir haben uns nichts ausgemacht, trotzdem ich weiß das er immer hin fährt um wie er sagt "einmal eine Action zu sehen". In dieser Zeit hatte ich auch viel Zeit zum nachdenken warum es zwischen uns einen Tag schön und alles in Ordnung ist und am nächsten Tag er dann wieder Zeit zum nachdenken braucht wie es mit uns funktionieren soll. Als ich dann meinen letzten Beitrag geschrieben hab, dauerte es auch nicht lange und er stand mit dem Auto vor mir. Gut, vielleicht war mein Beitrag auch beabsichtigt, weil mir aufgefallen ist immer wenn ich was geschrieben hab er dann auch da war ... vielleicht ist er ja ein stiller Mitleser und das der Grund warum er immer am nachdenken ist.
Als ich jetzt auf dem Heimweg total gedankenverloren fast in einen LKW gekracht wäre, bin ich dann wach geworden! Somit sind auch diese Zeilen entstanden weil ER mir WICHTIGER ist als dieses Forum. Auch wenn ich des öfteren beim Waldbad bin/war, gemacht hätte ich so oder so nichts im Vergleich zu früher. Ich hab mich verändert und das wissen so manche von hier. Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin dann mal weg, denn es gibt wichtigeres im Leben!

*loL* wenn des die is von der ich denk dass sie es is...omg was hastn du für'n patschn alte? ^^ bleib dem waldbad fern sonst muss ich meinen klobesn mitnehmen :D

Ich wünsche dir, dass du das findest, was du sum Glücklichsein brauchst.

Allen anderen Schreibern sei aber gesagt: Wer andere Erotikforum User nur als Gegenstand seiner Begierde sieht, der hat irgendetwas falsch verstanden.
Hinter jedem User steht ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen. Beides ist zu respektieren!

Zurück
Oben