Outdoor Waldbad Anif

ja es hat aus Kübeln gegossen ist ein Grund aber kein Hindernis
wir waren um 17.30 beim Waldbad, wir sind dann durch den Wald spaziert dann kam der Regen. Hm wo sollen wir hin? Rein ins Auto und ab nach draußen
haben uns beim Quester untergestellt und hatten im Auto unseren Spass und das sogar ohne aufdringliche Spanner :hurra:

bei deinen postings dreht es sich die meiste zeit um die brieftasche
Scheinst wohl pleite zu sein :haha: soll jetzt aber nicht heissen das wir tg wollen!

Das habe ich da wohl übersehen...
Schön das ich ein paar Beitragsleser habe freut mich immer wieder sehr.
Aber aufgrund eurer Postings hier habe ich schon den Eindruck das ihr auf Herren auch stehts. Ihr postets ja des öfteren wann und wo ihr genau seits nur andererseits
beim Quester untergestellt und hatten im Auto unseren Spass und das sogar ohne aufdringliche Spanner :hurra:
werden alle Herren als aufdringlich beuzeichnet und sind Spanner :hmm:
Sind sie dann wenn man ein paar € springen lässt nicht mehr aufdringlich?

Mir ist immer noch unklar was das Finanzielle Interesse in der Swingerscene zu suchen hat. Manche Girls lassen sich wohl reich beschenken um zu "Daten" sollen sie glücklich werden damit ;)

Das sollte ich mal Einladen das es was zu Essen und trinken oder Sekt und Knabbergebäck gibt dürfte klar sein.
Wenn man aber hier mordsmäßig die Leute aufscheucht und dann in Fettschrift über die Männer herzieht dann stimmt meiner Ansicht nach was nicht.

Leider kann ich eurem Profiltext nicht entnehmen auf was ihr eigentlich steht. Da es nicht wirklich ausgefüllt ist.

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich da wohl übersehen...
Schön das ich ein paar Beitragsleser habe freut mich immer wieder sehr.
Aber aufgrund eurer Postings hier habe ich schon den Eindruck das ihr auf Herren auch stehts. Ihr postets ja des öfteren wann und wo ihr genau seits nur andererseits
werden alle Herren als aufdringlich beuzeichnet und sind Spanner :hmm:
Sind sie dann wenn man ein paar € springen lässt nicht mehr aufdringlich?

Mir ist immer noch unklar was das Finanzielle Interesse in der Swingerscene zu suchen hat. Manche Girls lassen sich wohl reich beschenken um zu "Daten" sollen sie glücklich werden damit ;)

Das sollte ich mal Einladen das es was zu Essen und trinken oder Sekt und Knabbergebäck gibt dürfte klar sein.
Wenn man aber hier mordsmäßig die Leute aufscheucht und dann in Fettschrift über die Männer herzieht dann stimmt meiner Ansicht nach was nicht.

Leider kann ich eurem Profiltext nicht entnehmen auf was ihr eigentlich steht. Da es nicht wirklich ausgefüllt ist.

lg Speed

wir wollen KEIN tg!!! Ist es nun auch für dich verständlich genug?

is das waldbad nicht ein bisschen zu öffentlich?
wird man ja sicher gesehen oder?

meine bessere hälfte ist der überzeugung das sich im und hinterm waldbad eh nichts tut und das alles nur grösses bla bla ist ...
wir stehen allerdings nicht so wirklich auf die solomänner sonder bevorzugen lieber paare was aber nicht heißen soll das wir generell eine abneigung bei solomänner haben! vielleicht ist ja wieder mal ein nettes pärchen unterwegs und lässt uns zusehen :hurra:

meine bessere hälfte ist der überzeugung das sich im und hinterm waldbad eh nichts tut
sag sowas nicht :mrgreen: : es gibt in salzburgs einen wald, aus fichten, dunkel , feucht und kalt, von dortaus ist ein lied entsprungen, dass wird jahr und tag gesungen.............. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...vielleicht ist ja wieder mal ein nettes pärchen unterwegs und lässt uns zusehen :hurra:
Dieser Wunsch könnte jetzt genau so gut von irgendeinem Spanner kommen. :hmm:

Seid ihr sicher, dass bei euch als "Paar" nicht irgendwie die Frau fehlt?

Es könnte auch möglich sein das bei uns als Paar der Mann fehlt ;) scherz beiseite wir sind ein Paar, unglaublich oder??

Es könnte auch möglich sein das bei uns als Paar der Mann fehlt ;) scherz beiseite wir sind ein Paar, unglaublich oder??
Die Art wie ihr auf meine Frage reagiert habt, macht euch für mich glaubwürdig. Nur Andere sind vielleicht skeptisch, was bei den vielen Fakes in solchen Foren auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Vielleicht hattet ihr aus diesem Grund noch nicht so viel Erfolg mit Kontakten. Die wenigen Paare, die vor etwa gut einem Jahr im Waldbad aktiv waren, waren halt schon als "Real" bekannt. Ihr seid noch neu, und müsst euch erst eure Glaubwürdigkeit bei den Zweiflern erarbeiten.

Ich jedenfalls wünsche euch viel Erfolg und interessante Kontakte! :winke:

Zurück
Oben