Outdoor Waldbad Anif

Hallo

Wir werden heute so gegen 21.30 am Parkplatz sein, würden uns über ein Pärchen sehr freuen.

ciao

Hallo

Wir werden heute so gegen 21.30 am Parkplatz sein, würden uns über ein Pärchen sehr freuen.

ciao
scheinbar habt auch ihr einfach nur eine große klappe und nichts dahinter! Wir waren dort, ihr aber nicht und auf so etwas können wir dann echt verzichten!!

Nachtrag: Freundschaft wieder gelöscht und auf weitere PN's verzichten wir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren da sind um ca 21.15 raus zum maxi Markt und haben es uns dann im Auto auf der Rückbank gemütlich gemacht. Hatten auch einen Zuseher ;)

Wir waren da sind um ca 21.15 raus zum maxi Markt und haben es uns dann im Auto auf der Rückbank gemütlich gemacht. Hatten auch einen Zuseher ;)

Wenn ihr ab 21:15 beim maximarkt rumgemacht habt, ist es relativ klar, dass ihr um 21:30 am parkplatz vom wb keinen gesehen habt - weil ihr allem anschein nach nicht dort wart !

Das mag schon sein aber sie haben uns eine Nachricht geschickt das sie um 21 Uhr kommen und wir haben ja erst etwas später angefangen in der Hoffnung das sie doch noch kommen
Wir haben auch nicht direkt beim maxi Markt gestanden sondern gleich neben der Straße vor der Waschstraße

Ich persönlich finde, man sollte erst mal abwarten, wie sich "italien1967" zu dem Thema äußern. Vielleicht ist ihnen ja was sehr Wichtiges dazwischen gekommen. Immerhin ist das Fußballspiel Italien-England erst vor wenigen Minuten zu Ende gegangen. ;)

Scherz beiseite: Ich glaube das Waldbad ist eher für Paare geeignet, die auf der Suche nach Männerüberschuss sind.

Ich glaube nicht, dass es Paare nötig haben, sich auf irgendwelchen "tollen" Outdoorplätzen die Nächte um die Ohren zu schlagen, um gleichgesinnte Paare zu finden, denn es gibt doch ganz nette "Pärchenabende" in Salzburg und Umgebung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibt es da auch Pärchen die sich zu 4. vergnügen und ein oder zwei Herren mitspielen lassen ;-), in einer schönen Waldbadnacht.
Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben.

Tauscht man unter Pärchen nicht mehr die Telefonnummern aus bevor man sich trifft und Telefoniert vielleicht mal kurz von Frau zu Frau? (vor allem hier)... ich kenne das schon so...

lg Speed

Ich darf euch mitteilen , das " Zuckerstreuer " wirklich real sind und ein voll nettes , geiles Paar sind ...

100 % Real und echt und Geil !!!

Vielen Dank nochmal :)

warum nicht dazustellen, ist doch schön, so a große Gruppenwichserei! :rubbel:

Hallöchen.

Also als ich gestern dort war war eher eine nette Männerrunde anzutreffen. Von einem Paar oder gar einem Mädl war zu dieser Zeit rund um 20 Uhr wie zu erwarten nichts zu sehen.
Was oder wer die mit dem Wohnmobil mit ZE Kennzeichen zu erwarten ist oder war kann ich leider nicht sagen da mir da schon fünf Männer herummschwirrten und ich mich nicht als sechster dazugesellen muss.
Vielleicht hat ja doch mal eine nette Sie oder ein Paar Lust was anzustellen...
Melet euch hald per pn

Heut Abend zufällig jemand beim waldbad so gegen 21.30Uhr?! Werd ne kleine Parkplatz runde Richtung Waldweg gehen!?
Vielleicht meldet sich jemand um sich dort zu treffen!?

Lg

ja den hab ich auch gesehen war kurz dort hab eine geraucht und bin wieder gefahren

scheinbar habt auch ihr einfach nur eine große klappe und nichts dahinter! Wir waren dort, ihr aber nicht und auf so etwas können wir dann echt verzichten!!

Nachtrag: Freundschaft wieder gelöscht und auf weitere PN's verzichten wir

Hallo liebe EF Gemeinde :)

Falls es noch jemanden interessiert, wir haben das schon mit dem Pärchen "Zuckerstreuer" geklärt, es war ganz einfach ein Missverständniss, was leider mal vorkommt, ist nicht angenehm, manchmal aber nicht vermeidbar, sorry
C.

Zurück
Oben