Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Es wird Zeit, dass hier mal wieder Ruhe einkehrt. Der Sinn sollten ja zwanglose Treffen mit eindeutig erotischem Akzent sein, aber die letzten 5-6 Seiten gleichen teilweise einem Kindergarten und einer Schlammschlacht.
a) es gibt keinen Wettbewerb, außerdem was sollte das sein (nein, ich will keine Antwort auf die Frage)
b) Hört endlich auf, Andere oder die Events schlecht zu machen. Damit sind vor allem die Tasten-Erotiker gemeint, die zwar mit den Fingern am Computer glauben Gott zu sein, aber selbst nie die Eier hatten, vorbei zu kommen. Es sollen intelligente, freundliche, höfliche, sagen wir mal positive Menschen von den Events angezogen wrden, aber mit den letzten Seiten, da verschreckt und verstört ihr alles und jeden und vor allem Jede, die als TeilnehmerIn potentiell in Frage kommt
c) Zeigt mal etwas Respekt vor dem Organisator! Da ich etwas Einblick in die "100% Zusagenlisten, Ups ich komme doch nicht und ich melde mich auch nicht mehr" habe, kann ich sagen, was Mr Waldviertel hier auf sich nimmt, ich würd's nicht mehr machen! Gestern, gut das war Pech, ABER, ja ein großes Aber, Kinder gehen immer vor. Wer auch nur im Keim an dieser Aussage zweifelt oder rütteln möchte -> Verpisst dich ganz schnell von hier.
d) Der wohl wichtigste Punkt: Ich forder verdammt noch mal Respekt für die Damen. Es ist egal, wie, wo, was, benehmt euch einfach höflich!

ich kann mir sowieso vorstellen wenst für ein Gb bezahlen mus wird keiner kommen oder nur einige aber mr Waldviertl ist ein guter Veranstalter aber das mit sina verstehe ich nicht ganz
Danke fürs Lob, Grundsätzlich möchte ich festhalten, mit wem ich meine Wiese belebe das ist rein meine Sache, und wenn ich mir Einen ganzen Orden geile Schwestern hole so muss es ziemlich auch jedem recht sein...

Es wird Zeit, dass hier mal wieder Ruhe einkehrt. Der Sinn sollten ja zwanglose Treffen mit eindeutig erotischem Akzent sein, aber die letzten 5-6 Seiten gleichen teilweise einem Kindergarten und einer Schlammschlacht.
a) es gibt keinen Wettbewerb, außerdem was sollte das sein (nein, ich will keine Antwort auf die Frage)
b) Hört endlich auf, Andere oder die Events schlecht zu machen. Damit sind vor allem die Tasten-Erotiker gemeint, die zwar mit den Fingern am Computer glauben Gott zu sein, aber selbst nie die Eier hatten, vorbei zu kommen. Es sollen intelligente, freundliche, höfliche, sagen wir mal positive Menschen von den Events angezogen wrden, aber mit den letzten Seiten, da verschreckt und verstört ihr alles und jeden und vor allem Jede, die als TeilnehmerIn potentiell in Frage kommt
c) Zeigt mal etwas Respekt vor dem Organisator! Da ich etwas Einblick in die "100% Zusagenlisten, Ups ich komme doch nicht und ich melde mich auch nicht mehr" habe, kann ich sagen, was Mr Waldviertel hier auf sich nimmt, ich würd's nicht mehr machen! Gestern, gut das war Pech, ABER, ja ein großes Aber, Kinder gehen immer vor. Wer auch nur im Keim an dieser Aussage zweifelt oder rütteln möchte -> Verpisst dich ganz schnell von hier.
d) Der wohl wichtigste Punkt: Ich forder verdammt noch mal Respekt für die Damen. Es ist egal, wie, wo, was, benehmt euch einfach höflich!
Ich mag dich jetzt schon und kenn dich gr nicht. Mal einer der sagt wie es ist. Applaus unserer seits for you!!!

Liebe Leute, Fans, follower, Leser, Mitwirkende, geschätzte Teilnehmer der Waldviertel Treffen,

Die Waldviertel-Treffen waren, sind und bleiben, private Treffen auf diskret abgeschotteten Privatgrund, mit Privater nicht öffentlicher Treffpunkt-Bekanntgabe und ohne jegliche kommerzielle Interessen.

Wenn man bekannte Gesichter, vergleichbar mit z.b. Gabalier zu sich einlädt, andere daran teilhaben lässt und diese Persönlichkeiten dann schlussendlich auch vorbei kommen weil man etwas spannendes bietet dann ist das Saufutter für gewisse Schweine und Missgönner perfekt.

Nach jüngsten Drohungen von Neidern und Missgönnern, nach Warnungen von Insidern lege ich ab sofort die Waldviertler Treffen auf Eis.

Ziemlich am Anfang, damals noch im Zwettl Tread publik, habe ich diese Treffen auf rechtliche Unbedenklichkeit prüfen lassen. Aus gegebenem Anlass werde ich das nochmals und noch genauer durchführen lassen.

Mit Familie und einem Unternehmen, werde ich hier nichts aufs Spiel setzen, doch eines kann ich Euch versichern, was gut war kommt wieder.

Euer MrWaldviertl

Ich bin jetzt seit vorigen Sommer dabei.
Und habe durch diese Events schon einige Freundschaften geschlossen.
Und ich durfte viele schöne Momente erleben.
Und mein Kuschelbonus wurde immer eingehalten von MrWaldviertler.:zweisam:
Ich hoffe das es bald wieder los geht.
Weil Ottenschlag mein Leben bereichert.
Nicht nur in sexueller Hinsicht.
Auch die Hinfahrt mit meinen "Taxifahrern".
Und wenn ich in letzter Zeit auch zickig und gereizt ruber gekommen bin.
Der was mich kennt .
Der weiss warum.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich finde es schade aber das mit missgönner ist immer wieder das gleiche

@Mitglied #423687

Du weißt ja bescheuert dass es außerhalb von roten Flagge noch eine Möglichkeit geben würde für private treffen

du kennst doch einige die verlässlich gekommen sind und denen man trauen kann und auch @Mitglied #419949 und auch noch andere User kennen Leute die vertrauenswürdig sind.

Wenn du wieder vor hast was zu starten dann reden wir uns zusammen und dann machen wir das per PN.

Ohne hier öffentlich zum ausschreiben. Eventuell könnten wir auch eine telegram Gruppe machen oder dergleichen

Ich war bis dato zwar nur einmal dabei aber ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.

Wenn dir was nicht passt.
Dann brauchst du ja nicht hier mitlesen.
Es zwingt dich keiner dazu.
Ganz einfach.
Ich würde das gar nicht aus diskutieren mit dem. Ich würde eine E-Mail an dem Forum Betreiber schreiben eventuell Screenshots machen und gut is. Der ist schneller aus den Forum gesperrt als er kucken kann.

Zurück
Oben