- Reaktionen
- 3.442
- Checks
- 16
So wär ist diesen Samstag in Bermuda.
Und sucht eine Begleitung?
Und sucht eine Begleitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es schade aber das mit missgönner ist immer wieder das gleiche
@Mitglied #423687
Du weißt ja bescheuert dass es außerhalb von roten Flagge noch eine Möglichkeit geben würde für private treffen
du kennst doch einige die verlässlich gekommen sind und denen man trauen kann und auch @Mitglied #419949 und auch noch andere User kennen Leute die vertrauenswürdig sind.
Wenn du wieder vor hast was zu starten dann reden wir uns zusammen und dann machen wir das per PN.
Ohne hier öffentlich zum ausschreiben. Eventuell könnten wir auch eine telegram Gruppe machen oder dergleichen
Ich war bis dato zwar nur einmal dabei aber ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.
Bermuda kann schon mal den roten Teppich ausrollenWäre vielleicht echt interessant ein paar aktive waldviertler am Samstag im permuda kennen zu lernen !![]()
Wir kommen am Samstag zu zweit! Lg.Wäre vielleicht echt interessant ein paar aktive waldviertler am Samstag im Bermuda kennen zu lernen !![]()
Ich freue mich schon sehr auf euchWir kommen am Samstag zu zweit! Lg.
Wenn dir was nicht passt.
Dann brauchst du ja nicht hier mitlesen.
Es zwingt dich keiner dazu.
Ganz einfach.
Hallo Waldviertel![]()
Wie wars im bermudaNa da tut sich ja nicht mehr viel.
Hallo Waldviertel![]()
Echt super.Wie wars im bermuda