- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Ohje, wie war der noch gleich?Nicht vergessen, Dresscode beim Gruppenclubbesuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje, wie war der noch gleich?Nicht vergessen, Dresscode beim Gruppenclubbesuch.
Per Pn. anfragen. Damit es keine Trittbrettfahrer gibtOhje, wie war der noch gleich?
Scheint wohl nicht zu klappen mit diesem Link vor lauter Abzockwerbung.
Dann bitte die Webseite vom Bermudaclub googlen. Da steht der Dresscode.
Da hast schon recht, kommt immer, musst oben auf Werbung überspringen drückenNa meinst ich schreib Blödsinn? Wenn ich auf den Link klicke öffnen sich solche Seiten. "Finde ein Sextreffen indeiner Umgebung" und mehr so ähnliches Zeug.
Na aber aber aber... du bist gar kein Zwergi und ich bin auch 1,80 groß Bin ja gespannt, wer sonst noch erscheintMorgen ist es soweit, die Waldviertlerin Sina Velvet geht mit uns in den Bermuda Club.
Schneewittchen und die 7 Zwerge
Und danke für den Link, ich war schon knapp 50 Mal in dem Club es ging mir um das "Gruppen-Outfit". Aber lieb, dass du helfen wolltestScheint wohl nicht zu klappen mit diesem Link vor lauter Abzockwerbung.
Dann bitte die Webseite vom Bermudaclub googlen. Da steht der Dresscode.
Es sind die Mitspieler die dir zu danken haben du warst der einzige Lichtblick bei der gestrigen PartyGuten Morgen
Das war gestern echt eine hammergeile Party.
Ein Dank an die Mitspieler die mich im Folterkeller beglückt hatten.