Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Rückblick zum gestrigen Waldviertler Delegationsbesuch, wir waren eine kleine Truppe und war eine recht nette Tratschrunde mit Sina, dachte nicht wie unkompliziert am Boden geblieben die Frau ist, spricht unverfälscht Waldviertlerisch das hat mich sehr verwundert, ein freundliches nettes Weibsbild, keine Goas und keinerlei hochnäsig, es wurden alle Vereinbarungen eingehalten.
Das es nicht zu einer intensiveren Spielrunde gekommen ist, ist wahrscheinlich auch unserer Zurückhaltung geschuldet, als reine Leihenswinger fühlen wir uns doch auf der Wiesn etwas wohler:saufen: aber wir wollten auch Material schonen, Sina hat ja schließlich auch andere Termine wo sie fit sein muss:D :ironie:
Ich bedanke mich bei meinen Kameraden / innen fürs dabei sein.:klatsch: Besonders gefreut hat mich das uns einige Leute angesprochen haben die fleißig die Waldviertel Treffen mitverfolgen, bis bald :winke:

Alles klar, das sagt ja schon alles über....

Wie meinst Du das? Dazu müßte man doch wissen, was überhaupt vereinbart war. Denn es steht doch das alle Vereinbarungen eingehalten wurde. Lediglich wenn ich es konservativ betrachte, könnte man glauben, das es nur eine Plauderei war, oder halt ein Ausflug.

Zurück
Oben