Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

So, Paar Rubin111 hat das 2. Mal abgesagt und ist somit fakeverdächtig.

Glaub steckt soloherr dahinter und saugt Zugangspläne ab...

Also ich kenne den Chatverlauf und ehrlich, die Admins sollten endlich mal was gegen diese Fake-Arschlöcher unternehmen. Da stellt einer wie MrWaldviertl was auf die Beine und widmet sich mit viel Zeit und Aufwand einem Projekt und wofür? Jedesmal ziehen 50 % der Männer den Schwanz ein und von den "Paaren" will ich gar nicht reden. Es liegt nun an den Admins, ob sie eine vernünftige Plattform betreiben wollen oder das Erotikforum zu einem Märchenwald für Tastenerotiker verkommt, denn wie die Lage aktuell ist, vertreiben euch die "ha jetzt hab ich wieder ein treffen sabotiert" und die "natürlich bin ich ein Paar, ich hab schon mal eine frau gesehen im Supermarkt" Spinner sämtliche seriösen Mitspieler.

Also ich kenne den Chatverlauf und ehrlich, die Admins sollten endlich mal was gegen diese Fake-Arschlöcher unternehmen. Da stellt einer wie MrWaldviertl was auf die Beine und widmet sich mit viel Zeit und Aufwand einem Projekt und wofür? Jedesmal ziehen 50 % der Männer den Schwanz ein und von den "Paaren" will ich gar nicht reden. Es liegt nun an den Admins, ob sie eine vernünftige Plattform betreiben wollen oder das Erotikforum zu einem Märchenwald für Tastenerotiker verkommt, denn wie die Lage aktuell ist, vertreiben euch die "ha jetzt hab ich wieder ein treffen sabotiert" und die "natürlich bin ich ein Paar, ich hab schon mal eine frau gesehen im Supermarkt" Spinner sämtliche seriösen Mitspieler.

Frage an dich und zwar wie sollen die Admins das machen deiner Meinung?

Und regst du dich genau so auf wenn eine Frau schreibt ich bin heute soooooo geil und will von mehreren Männern durchgefickt werden und bin in ..... Club zu finden und wenn du dann hinkommst dann keine Frau dort ist sondern nur das ganze war um Männer in diesen Club zu locken das der Club Geld macht?

Achja bevor einer es wieder falsch versteht ich finde es auch nicht gut das sowas passieren kann das fake Profile hier sind

gerehart du verdrehst die Sachlage, denn bei den Treffen im Waldviertel geht es nicht um finanzielle Bereicherung, hier fließt kein Geld. Es trifft nur den "Veranstalter", der Auskünfte gibt und seine Zeit und Ideen einbringt und teilweise sogar noch Getränke bereitstellt!

Zum Thema Fakes: ach da gibt es diverse Möglichkeiten,
a) man bräuchte nur in die AGBs das Thema IP Speicherung einbringen, die muss ich ja nicht maskieren, Cockies dazu.
b) Fakechecks für Paare, ein gemeinsames Bild mit Tageszeitung oder so. Ich will nicht wissen, wie viele hier Intimfotos vom netz oder der eigene Frau online haben, ohne dass sie was davon ahnt. Ein angezogenes Foto mit aktueller Zeitung, nicht frei zugängilich, wird nachher gelöscht und schon hast du 70 % weniger Paare und Frauen hier. Aber ist das gewollt?!?!?
c) ein Punktesystem für alle. Ist jemand chronisch unzuverlässig (vor 2 Wochen wegen Wetter haben alle verstanden, aber heute?!) oder um 21:00 schreibt, er kommt sicher um 22:00 zum Treffpunkt, kommt natürlich nicht, lässt alle anderen 30 min warten und ist nach der Nachricht dann 5 Tage nicht online... Sorry aber so einer sollte nicht im System sein. Und das ginge ganz einfach, man müsste den User, die ein Treffen planen nur die Möglichkeit geben, Fakes entsprechend zu markieren. Aber bei Rubin111 kannst du ja das Profil nicht mal sehen, wie soll das der nächste was negatives finden?

gerehart du verdrehst die Sachlage, denn bei den Treffen im Waldviertel geht es nicht um finanzielle Bereicherung, hier fließt kein Geld. Es trifft nur den "Veranstalter", der Auskünfte gibt und seine Zeit und Ideen einbringt und teilweise sogar noch Getränke bereitstellt!

Zum Thema Fakes: ach da gibt es diverse Möglichkeiten,
a) man bräuchte nur in die AGBs das Thema IP Speicherung einbringen, die muss ich ja nicht maskieren, Cockies dazu.
b) Fakechecks für Paare, ein gemeinsames Bild mit Tageszeitung oder so. Ich will nicht wissen, wie viele hier Intimfotos vom netz oder der eigene Frau online haben, ohne dass sie was davon ahnt. Ein angezogenes Foto mit aktueller Zeitung, nicht frei zugängilich, wird nachher gelöscht und schon hast du 70 % weniger Paare und Frauen hier. Aber ist das gewollt?!?!?
c) ein Punktesystem für alle. Ist jemand chronisch unzuverlässig (vor 2 Wochen wegen Wetter haben alle verstanden, aber heute?!) oder um 21:00 schreibt, er kommt sicher um 22:00 zum Treffpunkt, kommt natürlich nicht, lässt alle anderen 30 min warten und ist nach der Nachricht dann 5 Tage nicht online... Sorry aber so einer sollte nicht im System sein. Und das ginge ganz einfach, man müsste den User, die ein Treffen planen nur die Möglichkeit geben, Fakes entsprechend zu markieren. Aber bei Rubin111 kannst du ja das Profil nicht mal sehen, wie soll das der nächste was negatives finden?

ich habe nichts verdreht denn es waren zwei Fragen

und glaub mir MrWaldviertel ist normalerweise sehr vorsichtig mit den Leuten denn er macht ja normalerweise einen Fakecheck und telephoniert mit der Dame und bei den Männer lässt er sich Foto vom Gesicht schicken und wenn derjenige nicht kommt wird er bei den nächsten Veranstaltung nicht mehr zugelassen.

Und er wird es sicher schon gemeldet haben das Paar

Man weiß es nicht, soll man entteuscht sein... Nein das ist es nicht wert, SG1, Purelust, Waldelfe, ersetzt man nicht so schnell, Fake Paar hin oder her die Zeit ist einfach nicht da in der wieder eine Dame kommt, denn das zählt, ich organisiere keine Treffen auf Basis von Wixern, darum ist mir eine Absage lieber als garnix, wenn garnix mehr kommt mach ich trotzdem Absage, ich denke die mich kennen nehmen das schon brav ernst. Es braucht auch kein Soloherr Angst haben nicht kommen zu dürfen, zu viele ziehen so und so den Schw... ein.. nur die Elite kommt in Echt...

Dennoch halte ich die Privaten Treffen Heteroorientiert, schließe aber niemand aus, nur der Fairheit halber muss das Gegenüber wissen ob Frau oder Mann dahinter steckt , wenn sich gleichgeneigte zusammentun ist mir das wurscht.

Ich habe Frau und bin versorgt dennoch nie überversorgt :D Neugier und Spannung kann nie genug sein im Leben, Abwechslung bereichert das Wesen.
Wir hatten schon unzählbare Events und die meisten waren grandios für alle Beteiligten, jetzt brauchts Geduld bis wieder die Richtige kommt, und Sie wird kommen.

Euer MrWaldviertl

Es war nicht.....

Was recht Ausichtsreich gewirkt hat, hat sich doch wieder als "Wir haben es uns anders überlegt" erwiesen... an Elite-Spielern hätts nicht gescheitert...

Zurück
Oben