R
Gast
(Gelöschter Account)
wan und wo genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag Abend im Waldviertel...wan und wo genau?
Also ich kenne den Chatverlauf und ehrlich, die Admins sollten endlich mal was gegen diese Fake-Arschlöcher unternehmen. Da stellt einer wie MrWaldviertl was auf die Beine und widmet sich mit viel Zeit und Aufwand einem Projekt und wofür? Jedesmal ziehen 50 % der Männer den Schwanz ein und von den "Paaren" will ich gar nicht reden. Es liegt nun an den Admins, ob sie eine vernünftige Plattform betreiben wollen oder das Erotikforum zu einem Märchenwald für Tastenerotiker verkommt, denn wie die Lage aktuell ist, vertreiben euch die "ha jetzt hab ich wieder ein treffen sabotiert" und die "natürlich bin ich ein Paar, ich hab schon mal eine frau gesehen im Supermarkt" Spinner sämtliche seriösen Mitspieler.
gerehart du verdrehst die Sachlage, denn bei den Treffen im Waldviertel geht es nicht um finanzielle Bereicherung, hier fließt kein Geld. Es trifft nur den "Veranstalter", der Auskünfte gibt und seine Zeit und Ideen einbringt und teilweise sogar noch Getränke bereitstellt!
Zum Thema Fakes: ach da gibt es diverse Möglichkeiten,
a) man bräuchte nur in die AGBs das Thema IP Speicherung einbringen, die muss ich ja nicht maskieren, Cockies dazu.
b) Fakechecks für Paare, ein gemeinsames Bild mit Tageszeitung oder so. Ich will nicht wissen, wie viele hier Intimfotos vom netz oder der eigene Frau online haben, ohne dass sie was davon ahnt. Ein angezogenes Foto mit aktueller Zeitung, nicht frei zugängilich, wird nachher gelöscht und schon hast du 70 % weniger Paare und Frauen hier. Aber ist das gewollt?!?!?
c) ein Punktesystem für alle. Ist jemand chronisch unzuverlässig (vor 2 Wochen wegen Wetter haben alle verstanden, aber heute?!) oder um 21:00 schreibt, er kommt sicher um 22:00 zum Treffpunkt, kommt natürlich nicht, lässt alle anderen 30 min warten und ist nach der Nachricht dann 5 Tage nicht online... Sorry aber so einer sollte nicht im System sein. Und das ginge ganz einfach, man müsste den User, die ein Treffen planen nur die Möglichkeit geben, Fakes entsprechend zu markieren. Aber bei Rubin111 kannst du ja das Profil nicht mal sehen, wie soll das der nächste was negatives finden?