Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Gggg. Und wir dachten schon es ergeht immer nur uns so......
Interessant wär mal zu erfahren was in solch hirnen eigentlich vorgeht - sind das alles nur tastenwichser die sowieso nichts reales suchen oder irgendwelche möchtegerns, die dann der mut verlässt (erwachsene männer!!!) Oder was ist das ????
Bravo an den waldviertler, wissen, vieviel arbeit da dahinter steckt....
Lg

Gggg. Und wir dachten schon es ergeht immer nur uns so......
Interessant wär mal zu erfahren was in solch hirnen eigentlich vorgeht - sind das alles nur tastenwichser die sowieso nichts reales suchen oder irgendwelche möchtegerns, die dann der mut verlässt (erwachsene männer!!!) Oder was ist das ????
Bravo an den waldviertler, wissen, vieviel arbeit da dahinter steckt....
Lg

ich denke es sind die menschen das dafür sorgen das sich keine frau oder paare von hier mit jemanden nicht mehr treffen wollen

Ja, das war genau der grund warum wir aufgegeben haben.
Wir verstehen bis heute nicht warum hier, oder auch leswing, soooo viele "kranke" unterwegs sind...

Bitte nicht in der Luft zerreißen ;)

Wir hatten mal Interesse an einem " Waldviertel Event " und haben auch unserer Meinung nach genug Checks im Profil.

Wir wollten halt lediglich wissen welche User dort so unterwegs sind .
Es wurde uns aber aus diskretions Gründen nicht mitgeteilt , was ja einerseits sehr löblich ist aber andererseits auch wieder abschreckend ist .

Alles was wir damit sagen wollen ist das es schwierig ist reale Paare unter diesen Voraussetzungen zu finden !

Lg diezwei3026

Bitte nicht in der Luft zerreißen ;)

Wir hatten mal Interesse an einem " Waldviertel Event " und haben auch unserer Meinung nach genug Checks im Profil.

Wir wollten halt lediglich wissen welche User dort so unterwegs sind .
Es wurde uns aber aus diskretions Gründen nicht mitgeteilt , was ja einerseits sehr löblich ist aber andererseits auch wieder abschreckend ist .

Alles was wir damit sagen wollen ist das es schwierig ist reale Paare unter diesen Voraussetzungen zu finden !

Lg diezwei3026
Wie schon gesagt, Diskretion ist hier das Schlüsselwort. Verständlich, dass es interessant ist, wer dort ist. Aaber es gibt sicher genug Leute, die eben nicht wollen, dass alle erfahren, wenn sie dort sind. Und der Rest schreibt eh hier rein, wenn er/sie kommt. Ich habe auch einige Checks und war schon mehrmals dort, aber ich würde auch nicht fragen, WER sich angemeldet hat, aus oben genanntem Grund. Manchmal frag ich nach, wie viele schon angemeldet sind, mit der Info fang ich persönlich auch mehr an, als mit Nicknamen ;) Ich kann euch nur empfehlen schaut mal vorbei, grad in der Elitegruppe sind sehr lässige, liebe Leut :)

Wie gesagt wir wollten da absolut nicht schlecht reden !

Eher wollten wir zum Ausdruck bringen das ein Fake klarerweise auf alles zustimmt , jedoch reale Personen mal doch eher nachdenklicher bzw vorsichtiger sind !

Lg :liebe:

Man kann niemand böse sein oder jemand in der Luft zerreißen nur wenn eine Dame oder ein Paar nicht zu unseren Natur - Spielen kommt, es ist nicht jedem das seine in der Wiese oder im Wald rumzukugeln, die die es spannend und aufregend finden kommen so und so, die die es lieber warm und komfortabel haben fahren in Sw. Clubs oder machen sich's wo anders bequem.

Dennoch denke ich das es in den lauen Sommernächten immer gemütlich war.

Bleiben soll ein Erlebnis, das mit der Vorspannung beginnt und bis jetzt denk ich für jeden ziemlich positiv endete. Es soll Leute anziehen die mal was anderes, unvergleichliches erleben wollen, es soll die Region beleben.

Ich glaube weiterhin an tolle geile Events dann, wenn es sein will.

Wo wir sind, ist oben.:winke:

Man könnte ja wenn man sich anmeldet bei @Mitglied #423687 dazu schreiben das es für einen okay ist das wenn wer fragt wer aller angemeldet ist er den nickname sagt zumindest bei Leuten die er kennt Bzw die schon dort waren

für mich persönlich ist es kein Problem aber ich weis ja nicht wie es mit anderen Usern aussieht

Natürlich versteh ich auch Paare oder Damen die weiter weg wohnen und nicht 1-2 Stunden fahren und dann ist tote Hose - ihr wisst schon was ich meine (sorry gerade aufgestanden)

Es gibt vielleicht auch Paare/Damen die sagen - Leuten die du kennst was verlässlich sind kannst du sagen das wir kommen

dann ist das jedem seine eigene Entscheidung
Und könnte dann ja so aussehen die pn

angemeldet sind

Herren

1
2
3
Und weitere 4 was nicht genannt werden wollen

Paare Damen

paar 1
Dame 1
Und ein weiteres Paar

Aber ist nur ein Vorschlag

Mrbaer69 es freut mich wenn jemand Gedanken macht, diese Details aktualisiert bei jeder Anfrage zusammenzufassen sind neben dem anderen organisatorischen Aufwand sehr Zeitraubend obwohl man sich bemüht.

Dennoch kann man nie sagen wer aus dieser Liste der Fixzusagenden tatsächlich erscheint.

Ich stelle gerne meine Wiese zur Verfügung wenn jemand die Organisation einmal ausprobieren möchte. :)

Bevor es keinen Impfstoff oder wenigstens ein Medikament gegen Corona gibt.
Kommt bei mir nicht wirklich Stimmung auf.
Zwar gehe ich ab und zu in Swingerclubs aber da halte ich mir die anderen Männer sicherheitshalber mit der Pferdegerte vom Leib.:haha:
Das funktioniert ganz gut.

Bevor es keinen Impfstoff oder wenigstens ein Medikament gegen Corona gibt.
Kommt bei mir nicht wirklich Stimmung auf.
Zwar gehe ich ab und zu in Swingerclubs aber da halte ich mir die anderen Männer sicherheitshalber mit der Pferdegerte vom Leib.:haha:
Das funktioniert ganz gut.
Mit der Glory Hole Wand wärst gut geschützt:D

Ich denke die Ladezeit wird sich regulieren und noch etwas flotter werden, weil momentan viele einsteigen und schauen, da glüht der Server. ist nur traurig, dass die "updates" wieder wie schon die letzten male .... na egal, nicht die richtige seite hierfür

Zurück
Oben