- Reaktionen
- 768
na die 2m sind doch für xxxxxxl träger wie sie hier oft beschrieben werden kein themaAber ab Montag gilt 2 Meter Abstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na die 2m sind doch für xxxxxxl träger wie sie hier oft beschrieben werden kein themaAber ab Montag gilt 2 Meter Abstand
Ist ja nur gut dass ich waldviertlerisch kann - also der junge Mann möchte ein Date mit mir
Kannst kochen ???
Ich kann mir vorstellen das würden sicher gerne mehr,..Ist ja nur gut dass ich waldviertlerisch kann - also der junge Mann möchte ein Date mit mir
Kannst kochen ???
Haut hin - schick mir deine Adresse und Telefonnummer und ich nehme a extra Packerl Nadeln mitKeine Sorge ich kann auch Körpersprache... die Gnädige Dame liegt richtig, Eierspeis und Co geht immer
Tut mir leid - der ober dir war schnellerfix, i kaun sogor grandl.....
Ich hab hier auf Seite 136 was gepostet - bis jetzt hat sich noch keiner gemeldetIch kann mir vorstellen das würden sicher gerne mehr,..
Wenn da mal ein netter Maso der auf Nadeln steht dabei ist bin ich live dabei
Natürlich mit Mundschutz
Stehst du auf Nadeln ???Klingt verlockend
Passt, Zwirn besorg ich, gibt einiges zum StopfenHaut hin - schick mir deine Adresse und Telefonnummer und ich nehme a extra Packerl Nadeln mit
Was soll stattfinden?Hoffentlich findet bald was statt
Was soll stattfinden?Hoffentlich findet bald was statt
Wen du willst gleich morgenHoffentlich findet bald was statt
Keine 10 km von Geras entfernt! Vielleicht trifft man sich mal! LGLeute aus Geras usw da?
@Mitglied #160634 hört sich gut an, aber wer macht den RudlRudelbumsen in Krems an der Donau