- Reaktionen
- 7.229
- Checks
- 4
ja würde uns auch reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du es aber als Veranstaltung anmelden.Rudelbumsen in Krems an der Donau
Hausbesuche sind doch dann HomeOffice auch sogar von der Regierung gewünscht.. oder hab ich das was falsch gelesenUnd jetzt kann man am Abend nur Zuhause rumsitzen und in die Glotze schauen.
Und leider spielt es nichts in der Glotze hoffe das ich bald meinen Garten eröffnen kannUnd jetzt kann man am Abend nur Zuhause rumsitzen und in die Glotze schauen.
Warum ist krems ungeeignet dafür?Dann musst du es aber als Veranstaltung anmelden.
Denn ein Treffen ab vier Personen gilt als Veranstaltung.
Krems ist für Outdoor gar nicht geeignet.
Ich hoffe das bald die Swingerclubs aufsperren dürfen.
Bevor ich es noch verlerne.gg
Weil direkt vor deiner Haustür..Warum ist krems ungeeignet dafür?
Wird halt nicht jeder auf Nadeln stehen - für mich persönlich einer meiner wenigen no-goes...Ich hab hier auf Seite 136 was gepostet - bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet
Ja warum wohl(Corona), aber danach darfst mich quälen! Lg.Ich hab hier auf Seite 136 was gepostet - bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet
Leider wissen halt die Meisten hier nicht was gut ist - a bissi Schwanzerl versenken kann fast jederWird halt nicht jeder auf Nadeln stehen - für mich persönlich einer meiner wenigen no-goes...
Geh Schnucki - auf Corona wird gesch........ - ich hab eh eine FFFFPPPP18795Ja warum wohl(Corona), aber danach darfst mich quälen! Lg.
hallochen, schönen gruß in die nachbarschaft.. lg aus kremsLeider wissen halt die Meisten hier nicht was gut ist - a bissi Schwanzerl versenken kann fast jeder
Geh Schnucki - auf Corona wird gesch........ - ich hab eh eine FFFFPPPP18795