Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Gibt es schon fix Anmeldungen und sind frauen auch dabei ?
Heute ist es leider nichts geworden, viele fürchten sich schon von der freien Natur....
Wenn man sowas organisiert dann glauben viele ohne vorab fix zuzusagen die Lage zu beobachten und wenns was wird zu kommen,... genau so funktioniert so etwas aber nicht... Es braucht eine Basis aus verlässlichen Leuten die sich ohne Vorwissen verlässlich anmelden und wenns was wird auch kommen.

Und genau das tragen viele die aber letztendlich kommen wollen nicht von Beginn an mit. Wer mich oder meine Spektakel kennt , weiß das ich verlässlich absage wenn es nicht sinnvoll stattfinden kann.

In Zukunft gilt es wer nicht 100% kommen will oder kann der soll sich erst gar nicht melden, das erspart mir bürokratischen Aufwand und wertet die Qualität der Spektakel auf.

Und jene die wollen das so etwas spannendes gelingt dürfen auch von Anfang an dahinter stehen.
 
Net hab sei. Owa in zweiten einer Pandémie sowas überhaupt nur zu planen is a dezente Sauerei deinerseits. Mehr mag ich dazu gar net erst sagen, weil eigentlich sollte man das den Behörden 1:1 rausspielen, dass man überhaupt auf die Idee kommt, sowas JETZT zu planen. Trottelhaft und idiotisch.
 
Net hab sei. Owa in zweiten einer Pandémie sowas überhaupt nur zu planen is a dezente Sauerei deinerseits. Mehr mag ich dazu gar net erst sagen, weil eigentlich sollte man das den Behörden 1:1 rausspielen, dass man überhaupt auf die Idee kommt, sowas JETZT zu planen. Trottelhaft und idiotisch.
Heast was ist denn mit dir los?:oops:
Wie redest du mit meinen Schnucki?
Sogar die Puffs und Swingerclubs hatten in der Coronazeit offen.
Und du hast voriges Jahr ja auch wem gesucht.
Wennst frustriert bist ,musst du es nicht auf andere auslassen.
Bleib cool und atme einmal tief durch.
 
Heast was ist denn mit dir los?:oops:
Wie redest du mit meinen Schnucki?
Sogar die Puffs und Swingerclubs hatten in der Coronazeit offen.
Und du hast voriges Jahr ja auch wem gesucht.
Wennst frustriert bist ,musst du es nicht auf andere auslassen.
Bleib cool und atme einmal tief durch.

Solche Ungustl sollten wir blockieren..... spielt gerne den Blockwart..... man fragt sich, was er überhaupt hier zu suchen hat.... solhe Leute, die mit vernadern drohen, sollten ja eigentlich gesperrt werden..... es bleibt jedem überlassen, wie er es mit dieser P(l)andemie hält und den Verordnungen hält. Wenn sich dort eine Handvoll Leute getroffen hätten, wäre wohl die Welt unter gegangen - während auf der anderen Seite, immer mehr Leute vom Balkan mit gefälschten, Tests in unser Land kommen und 100e am Donaukanal oder im Prater feiern.

Leute, wie den "Mitglied #520950" will man ja gar nicht begegnen..... bei dem hat sich Corona aufs Hirn geschlagen....

Der ist sicher so ein schmuddeliger Typ, dem seine Eltern als Kind ein Stück Fleisch in seinen Schulranzen gesteckt haben, dass wenigstens die Hunde mit ihm gespielt haben.

 
Solche Ungustl sollten wir blockieren..... spielt gerne den Blockwart..... man fragt sich, was er überhaupt hier zu suchen hat.... solhe Leute, die mit vernadern drohen, sollten ja eigentlich gesperrt werden..... es bleibt jedem überlassen, wie er es mit dieser P(l)andemie hält und den Verordnungen hält. Wenn sich dort eine Handvoll Leute getroffen hätten, wäre wohl die Welt unter gegangen - während auf der anderen Seite, immer mehr Leute vom Balkan mit gefälschten, Tests in unser Land kommen und 100e am Donaukanal oder im Prater feiern.

Leute, wie den "Mitglied #520950" will man ja gar nicht begegnen..... bei dem hat sich Corona aufs Hirn geschlagen....

Der ist sicher so ein schmuddeliger Typ, dem seine Eltern als Kind ein Stück Fleisch in seinen Schulranzen gesteckt haben, dass wenigstens die Hunde mit ihm gespielt haben.
Ich bin Unternehmer, versorge täglich hunderte Nutztiere, ich glaub ich weiß am besten wie man mit der Pandemie umgeht, wie man verzichten lernt und wie man Maßnahmen einhält weil man schwer ersetzbar ist. Als Unternehmer im Agrarbereich bin ich sicher der letzte der die Pandemie eingeschleppt hat und bewege mich stets so wie viele Andere im Rechtlichen und Etischem Rahmen.

Ich denke seine Agression basiert auf der Tatsache weil er die Spektakel spannend findet aber nie die Möglichkeit hat teilzunehmen. Aggression soll man mit Degression begegnen. Danke für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Ungustl sollten wir blockieren..... spielt gerne den Blockwart..... man fragt sich, was er überhaupt hier zu suchen hat.... solhe Leute, die mit vernadern drohen, sollten ja eigentlich gesperrt werden..... es bleibt jedem überlassen, wie er es mit dieser P(l)andemie hält und den Verordnungen hält. Wenn sich dort eine Handvoll Leute getroffen hätten, wäre wohl die Welt unter gegangen - während auf der anderen Seite, immer mehr Leute vom Balkan mit gefälschten, Tests in unser Land kommen und 100e am Donaukanal oder im Prater feiern.

Leute, wie den "Mitglied #520950" will man ja gar nicht begegnen..... bei dem hat sich Corona aufs Hirn geschlagen....

Der ist sicher so ein schmuddeliger Typ, dem seine Eltern als Kind ein Stück Fleisch in seinen Schulranzen gesteckt haben, dass wenigstens die Hunde mit ihm gespielt haben.
Genau er der Schwänze blasende BI-Fuzzy :haha: ! Der kann Corona gar nicht bekommen, denn das Virus hat auch einen Anstand:hahaha:!!!
Schaut mal in sein Profil unter Beiträge:X3:. Ich setze ihn gleich auf Ignore!
 
ach ich liebe diese kleine radikalen schwulen dorfdeppen. Täglich nach Gleichberechtigung schreien und sabbern und dabei selbst so intolerant wie ein Stück Holz sein (Sorry Holz). Nur weil diese Events hetero sind, sind sie natürlich teufels Werk, wenn man allerdings selbst sucht, das ist natürlich eine ganz andere Schublade.

Ich hab vor kurzem von einem Typen gelesen, der einen Wirt wegen illegaler Ausschank angezeigt hat. Der Grund: Er war Gast und war mit dem Servicenicht zufrieden. Ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und behaupte w4irgendwas ist bei weitem nicht so intelligent wie dieser Vollpfosten und für wie intelligent ich .... nein lassen wir das, sonst schreibt er nochmal hier was rein und wir wollen ja nicht, dass sich solche Personen hier breitmachen.
 
@Mitglied #423687 lass dich nicht provozieren.
Ich hatte zwar erst einmal Gelegenheit dabei zu sein, aber ich weiß, dass die Events gut organisiert sind.
Sobald wieder etwas stattfindet und ich die Möglichkeit hab, bin ich sicher wieder mit dabei.
 
Es wird wirklich Zeit das der Lockdown bald aufgehoben und die Impfungen vorankommen.
Ich vermisse die Geselligkeit und das körperliche.
Der Mensch ist eben für Einzelhaft nicht geschaffen.sondern er ist und bleibt ein Herdentier.
So schlecht wie jetzt ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.
Wenn das einzige Highlight des Tages das Einkaufen ist.
 
Es wird wirklich Zeit das der Lockdown bald aufgehoben und die Impfungen vorankommen.
Ich vermisse die Geselligkeit und das körperliche.
Der Mensch ist eben für Einzelhaft nicht geschaffen.sondern er ist und bleibt ein Herdentier.
So schlecht wie jetzt ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.
Wenn das einzige Highlight des Tages das Einkaufen ist.
Ich komme gerne, frisch getestet, auf einen kleinen Sprung vorbei um dich ein wenig von der Einzelhaft abzulenken. Gerne lasse ich auch die Maske auf beim plaudern. Oder wir treffen uns auf einen Spaziergang? Einfach melden, ich helfe gerne. ;)
 
Es wird wirklich Zeit das der Lockdown bald aufgehoben und die Impfungen vorankommen.
Ich vermisse die Geselligkeit und das körperliche.
Der Mensch ist eben für Einzelhaft nicht geschaffen.sondern er ist und bleibt ein Herdentier.
So schlecht wie jetzt ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.
Wenn das einzige Highlight des Tages das Einkaufen ist.
@Mitglied #419949 deinen Sätzen ist nichts hinzuzufügen, einfach schon unendlich mühsam, lg
 
Zurück
Oben