D
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Gibt nix über a guats SchnitzelHaben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Sorry, superschlank und rank..PS: zur Not würde ich auch einen Mann mit Bauch nehmen den ich dann drei Tage begrapschen darf
Wie ??? ich würde mich da schon auch sehr bemühen um den MannLieße sich logistisch leichter lösen
Und wo ist der Mann ???
Ich warteUnd wo ist der Mann ???
Und wo ist der Mann ???
Danke aber auf Mäderl steh ich nicht - es muss ein Mann seinWeiterleitungshinweis
www.google.com
Meet and Greet mit mir hat das Thema geheißenIch warte
Entschuldige - da ist wohl mein Temperament mit mir durch gegangen"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
I glaub du bist bei da Werbung hängen bliebenDanke aber auf Mäderl steh ich nicht - es muss ein Mann sein
Ich verzeihe dir wenn Du Schnitzel mitnimmstEntschuldige - da ist wohl mein Temperament mit mir durch gegangen
Natürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher seinIch verzeihe dir wenn Du Schnitzel mitnimmst
Geheimtip kommende Zeit.....
ausschließlich per PN.
Wünsch dir einen geilen Abend"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
früher is ja ned mehr gscheit finsterNatürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher sein
PS: @Mitglied #300095 ich seh da nur Weiber - egal wo ich hinklicke
Natürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher sein
PS: @Mitglied #300095 ich seh da nur Weiber - egal wo ich hinklicke
Dein Link führt leider ins nirgendwo hin..I glaub du bist bei da Werbung hängen blieben