D
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Gibt nix über a guats SchnitzelHaben wir etwa die gleichen Wünsche ???
Sorry, superschlank und rank..PS: zur Not würde ich auch einen Mann mit Bauch nehmen den ich dann drei Tage begrapschen darf![]()
Wie ??? ich würde mich da schon auch sehr bemühen um den MannLieße sich logistisch leichter lösen![]()
Und wo ist der Mann ???
Ich warteUnd wo ist der Mann ???![]()
Danke aber auf Mäderl steh ich nicht - es muss ein Mann sein
Ich warte![]()
Entschuldige - da ist wohl mein Temperament mit mir durch gegangen"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
I glaub du bist bei da Werbung hängen bliebenDanke aber auf Mäderl steh ich nicht - es muss ein Mann sein![]()
Ich verzeihe dir wenn Du Schnitzel mitnimmstEntschuldige - da ist wohl mein Temperament mit mir durch gegangen![]()
Natürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher seinIch verzeihe dir wenn Du Schnitzel mitnimmst![]()
Geheimtip kommende Zeit.....
ausschließlich per PN.
Wünsch dir einen geilen Abend"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
früher is ja ned mehr gscheit finsterNatürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher sein
PS: @Mitglied #300095 ich seh da nur Weiber - egal wo ich hinklicke![]()
Natürlich mach ich das - wenn die Restaurants wieder offen haben - aber so spät schlaf ich schon - das müsste dann a bissi früher sein
PS: @Mitglied #300095 ich seh da nur Weiber - egal wo ich hinklicke![]()
Dein Link führt leider ins nirgendwo hin..I glaub du bist bei da Werbung hängen blieben