Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

OK - sag mir was das ist und ich mach einen Vorschlag.
Ich hoffe dass es das ist was ich mir wünsche :saufen:
Klingt nach Volksfeststimmung :mrgreen:

Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen :liebe:

Die Swingerwiese, ein mittlerweile vom Kernteam (3-4 Mann und ein zwei Damen) geweihter Ort, an dem es schon Zahlreiche Treffen gab in lauen Nächten während der Vegetation. Decken, Zelte, Glory Walls, glory Box, E-Kerzen.. setzten der herbeigeführten Spannung noch eins drauf.

Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.

Als "Zeremoniemeister" führt meine Wenigkeit durch den Abend.:mrgreen::saufen::herzen:
 
Klingt nach Volksfeststimmung :mrgreen:

Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen :liebe:

Die Swingerwiese, ein mittlerweile vom Kernteam (3-4 Mann und ein zwei Damen) geweihter Ort, an dem es schon Zahlreiche Treffen gab in lauen Nächten während der Vegetation. Decken, Zelte, Glory Walls, glory Box, E-Kerzen.. setzten der herbeigeführten Spannung noch eins drauf.

Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.

Als "Zeremoniemeister" führt meine Wenigkeit durch den Abend.:mrgreen::saufen::herzen:
Kann ich bestätigen ; an dem Ort habe ich meine Eier schon mehrmals geleert und durfte an so mancher Spalte lecken , ein wirklich geiler Ort !
 
Klingt nach Volksfeststimmung :mrgreen:

Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen :liebe:

Die Swingerwiese, ein mittlerweile vom Kernteam (3-4 Mann und ein zwei Damen) geweihter Ort, an dem es schon Zahlreiche Treffen gab in lauen Nächten während der Vegetation. Decken, Zelte, Glory Walls, glory Box, E-Kerzen.. setzten der herbeigeführten Spannung noch eins drauf.

Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.

Als "Zeremoniemeister" führt meine Wenigkeit durch den Abend.:mrgreen::saufen::herzen:
Sehr vornehm ausgedrückt :giggle:
Na gut - zum Saufen kann ich mir je selber was mitnehmen.
Gibt es bei der Truppe auch einen mit Bauch ???
 
Zurück
Oben