- Reaktionen
- 2.052
- Checks
- 2
LANDBANG Vol 1
Terminvorschläge.... jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher is ja ned mehr gscheit finster
Geh Schnucki - Schnitzel isst man doch nicht im dunklen - da weiß ich doch nie was ich grad schneide
OK - sag mir was das ist und ich mach einen Vorschlag.LANDBANG Vol 1
Klingt nach VolksfeststimmungOK - sag mir was das ist und ich mach einen Vorschlag.
Ich hoffe dass es das ist was ich mir wünsche
OK - sag mir was das ist und ich mach einen Vorschlag.
Ich hoffe dass es das ist was ich mir wünsche
Kann ich bestätigen ; an dem Ort habe ich meine Eier schon mehrmals geleert und durfte an so mancher Spalte lecken , ein wirklich geiler Ort !Klingt nach Volksfeststimmung
Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen
Die Swingerwiese, ein mittlerweile vom Kernteam (3-4 Mann und ein zwei Damen) geweihter Ort, an dem es schon Zahlreiche Treffen gab in lauen Nächten während der Vegetation. Decken, Zelte, Glory Walls, glory Box, E-Kerzen.. setzten der herbeigeführten Spannung noch eins drauf.
Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.
Als "Zeremoniemeister" führt meine Wenigkeit durch den Abend.
Sehr vornehm ausgedrücktKlingt nach Volksfeststimmung
Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen
Die Swingerwiese, ein mittlerweile vom Kernteam (3-4 Mann und ein zwei Damen) geweihter Ort, an dem es schon Zahlreiche Treffen gab in lauen Nächten während der Vegetation. Decken, Zelte, Glory Walls, glory Box, E-Kerzen.. setzten der herbeigeführten Spannung noch eins drauf.
Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.
Als "Zeremoniemeister" führt meine Wenigkeit durch den Abend.
Sex gibt es dort auch ???also ich kann sagen das ich paar Leute kennengelernt habe dort und alle samt nett waren
das sexuelle Erlebnis war naja - sagen wir so - ich freue mich auf die nächste „Party“
Leere Eier sind eh sehr wichtigKann ich bestätigen ; an dem Ort habe ich meine Eier schon mehrmals geleert und durfte an so mancher Spalte lecken , ein wirklich geiler Ort !
Werd noch ein paar Schnitzel essenSehr vornehm ausgedrückt
Na gut - zum Saufen kann ich mir je selber was mitnehmen.
Gibt es bei der Truppe auch einen mit Bauch ???
Weil ich drauf abfahr wie die V2wozu Bauch ???
Weil ich drauf abfahr wie die V2
Na da hab ich ja die besten Chance ! da geht was weiter....freue mich einfahren zu dürfen !Weil ich drauf abfahr wie die V2
Wie kommst denn darauf ???Na da hab ich ja die besten Chance ! da geht was weiter....freue mich einfahren zu dürfen !
Wampe ist nicht immer gleich Freikarte, merk dir dasNa da hab ich ja die besten Chance ! da geht was weiter....freue mich einfahren zu dürfen !