- Reaktionen
- 648
- Checks
- 4
Nicht klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Freitag Landbang geplantgibts schon pläne fürs Wochenende?
aber sicher, Grundvoraussetzung wie Sauberkeit, Verlässlichkeit, gutes Benehmen und Höflichkeit sind doch Landesgrenzenübergreifend.Sind da auch Leute aus OÖ geduldet?
Hab mich soeben pers.davon überzeugt. Ein echt schöner Platz. Tagsüber ginge sogar FMF..... "Ficken-Mit-Fernblick"Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen .
Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.
Mah auf Männer mit Hirn fahr ich auch voll ab davon hab ich aber schon genug.Wampe ist nicht immer gleich Freikarte, merk dir das
Ih hab keine geschickt sonst würde Sie kommenbilder? welche Bilder?
Ich sag nixbilder? welche Bilder?
Auch nur Schreiber
"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
aber sicher, Grundvoraussetzung wie Sauberkeit, Verlässlichkeit, gutes Benehmen und Höflichkeit sind doch Landesgrenzenübergreifend.
keine sorge, diejenigen, die den Qualitätskriterien nicht entsprechen, die lassen wir alle im Wald am Weikerlsee rumlaufenujii, do san de OÖler eh scho draussen...
Die Session ist vertagt.Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich heute zu Aktivitäten im Outdoorbereich überreden lasse. Das einzige, was bei mir gerade bläst ist der Wind um die Ohren und das Einzige was steif ist, ist die Briese! Nach heftigen Ergüssen (leider nur der Wolken) scheint zwar die Sonne, aber die kommt zu spät (im Gegensatz zu mir)...
Genau - hab keines bekommenich denke er meinte er hat auch kein foto geschickt