Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Jene, die schon dabei waren schwärmen und schweigen :liebe:.
Die Wiese ist diskret in der Natur gelegen abgeschottet förmlich von der Außenwelt jedoch gut mit dem Auto erreichbar und wenige Schritte bis zum Ort des Geschehens.
Hab mich soeben pers.davon überzeugt. Ein echt schöner Platz. Tagsüber ginge sogar FMF..... "Ficken-Mit-Fernblick"
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich heute zu Aktivitäten im Outdoorbereich überreden lasse. Das einzige, was bei mir gerade bläst ist der Wind um die Ohren und das Einzige was steif ist, ist die Briese! Nach heftigen Ergüssen (leider nur der Wolken) scheint zwar die Sonne, aber die kommt zu spät (im Gegensatz zu mir)...
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich heute zu Aktivitäten im Outdoorbereich überreden lasse. Das einzige, was bei mir gerade bläst ist der Wind um die Ohren und das Einzige was steif ist, ist die Briese! Nach heftigen Ergüssen (leider nur der Wolken) scheint zwar die Sonne, aber die kommt zu spät (im Gegensatz zu mir)...
Die Session ist vertagt.
 
sonntag / montag wäre vom Wetter her optimal glaub ich, aber es hängt wohl eher von den Damen ab. Und mit etwas Glück hätten wir a bissal mehr Licht, wenn die chinesische Rakete über uns verglüht
 
Zurück
Oben