S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann uns Orte wie die ,,Anderlfabrik ,, sagen ( per pn ) glg
Bei der Frage schließen wir uns an. Freuen uns auch über eine PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kann uns Orte wie die ,,Anderlfabrik ,, sagen ( per pn ) glg
Weist du dort ( genauer ) verlassene Fabriken? LgLOST PLACES: wo man in Niederösterreich verlassene Orte findet
Verlassene Textilfabriken, verschwundene Dörfer oder verzauberte Schlösser ✿ eine kleine Zeitreise zu Lost Places in Niederösterreich.www.ausgeflogen.at
In CZ. gibt es auch noch massenweise Plätze angefangen von Bunker über verlassene Fabriken und Kirchen läßt sich alles finden!!
Reizt uns auchIn Gmünd gibt es eine wird eh genau beschrieben.
Was ist das genauDie Bobbin in Gmünd ist mMn nur bedingt empfehlenswert. Das war als Jugendlicher zwar recht nett, jetzt würde ich allerdings keinen Fuß mehr hineinsetzen.
Das ist eine alte Möbelfabrik. Das Bürogebäude und die Lager werden jetzt renoviert. Das übrige Betriebsgelände verfällt schön langsam vor sich hin und ist mehr als nur baufällig.
Mal lust sich zu Treffen ? GlgReizt uns auch
Super - was kann Frau gewinnen ???"Meet and Greet" mit MrWaldviertl
Heute 22:15
Austausch über Landfrauen, ländliches Geschähen rund um das Waldviertel,
Im Sinne der Ländlichen Entwicklung.
Einhaltung der covid Vorschriften.
Schreib mal eine WunschlisteSuper - was kann Frau gewinnen ???
PS: zur Not würde ich auch einen Mann mit Bauch nehmen den ich dann drei Tage begrapschen darfBei mir wäre das ausnahmslos a Schnitzerl
Bei mir wäre das ausnahmslos a Schnitzerl
Ließe sich logistisch leichter lösenPS: zur Not würde ich auch einen Mann mit Bauch nehmen den ich dann drei Tage begrapschen darf