- Reaktionen
- 263
Bin aus Gmünd und unter tags in Heidenreichstein unterwegs blase gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja - aber ich treffe mich nicht für Sex oder sowas.Dolor du bist aus der Nähe
Nau is des fadJa - aber ich treffe mich nicht für Sex oder sowas.
Ich würde eher sagen gesundNau is des fad
Stallluft is auch gsund...Ich würde eher sagen gesund
Da stimme ich dir zu - nur glaub ich kaum dass die gute Luft gegen Mister Tripper und seine vielen Freunde was ausrichten kannStallluft is auch gsund...
.....so unrecht hast du gar nicht! Mit'n Weiberlzeichen steht sie (er) automatisch über alle und jeden!Alle 6-9 Monate kommt Dolor1 aus ihrem Loch und stellt alle Teilnehmer:innen als grauslige, ungewaschene Idioten dar. War zwar nie dabei, will das auch nicht, hat sehr komische, gruselige sexuelle Vorlieben, die hier keiner teilt, aber Hauptsache schreiben. Wurdest du schon aus allen Corona- und "Die erde ist flach"-Gruppen geworfen? Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann sollte man auch seine Klappe halten und auch wenn Winter ist, deine heiße Luft braucht hier niemand.
Ja jetzt war ich wieder zu direkt und habe eventuell die zarte Seele einer "Frau" verletzt (ja "", ich glaub nicht, dass dieser Troll weiblich ist), aber jeder potenzielle Mitspieler, egal welchen Geschlechts wird doch sofort angewidert umdrehen, wenn auf jeder 5 Seite Dolor1 ihre "Brutstätte des Grauens" Thesen breittritt. Das Muster ist ja auch immer das gleiche, ihr könnt gerne nachschlagen. Zuerst 2-3 locker Kommentare, bis einer durch das Symbol weiblich geil wird und "ihr" Kommen nachfragen und dann, ja dann wird die ewig gleiche Geschlechtskrankheitsmassenvermehrungspartyhorrorgeschichtenkeule geschwungen. Ehrlich gesagt, das einzig ekelige hier bist .... (das darf ich jetzt nicht schreiben)
Ah geh...max.2 Wochn gibt's dafür..Ehrlich gesagt, das einzig ekelige hier bist .... (das darf ich jetzt nicht schreiben)
du meinst, pro Buchstaben eine Woche?Ah geh...max.2 Wochn gibt's dafür..
Hi. Kurze Frage für Neugierige - wie läuft das Spiel ab?ES IST SO WEIT!
TEILNEHMER GESUCHT FÜR:
WV CAR PARKER
Das etwas andere SPIEL
Anmeldung per PN nur für jene die Mittwochs ab 21:30 Zeit haben per Pn.
Termin:Super Idee , do gfrei i mi scho drauf ! kanns schon gar nimmer erwarten