Treffpunkte Waldviertel wo wir sind ist Oben

Alle 6-9 Monate kommt Dolor1 aus ihrem Loch und stellt alle Teilnehmer:innen als grauslige, ungewaschene Idioten dar. War zwar nie dabei, will das auch nicht, hat sehr komische, gruselige sexuelle Vorlieben, die hier keiner teilt, aber Hauptsache schreiben. Wurdest du schon aus allen Corona- und "Die erde ist flach"-Gruppen geworfen? Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann sollte man auch seine Klappe halten und auch wenn Winter ist, deine heiße Luft braucht hier niemand.

Ja jetzt war ich wieder zu direkt und habe eventuell die zarte Seele einer "Frau" verletzt (ja "", ich glaub nicht, dass dieser Troll weiblich ist), aber jeder potenzielle Mitspieler, egal welchen Geschlechts wird doch sofort angewidert umdrehen, wenn auf jeder 5 Seite Dolor1 ihre "Brutstätte des Grauens" Thesen breittritt. Das Muster ist ja auch immer das gleiche, ihr könnt gerne nachschlagen. Zuerst 2-3 locker Kommentare, bis einer durch das Symbol weiblich geil wird und "ihr" Kommen nachfragen und dann, ja dann wird die ewig gleiche Geschlechtskrankheitsmassenvermehrungspartyhorrorgeschichtenkeule geschwungen. Ehrlich gesagt, das einzig ekelige hier bist .... (das darf ich jetzt nicht schreiben)

Alle 6-9 Monate kommt Dolor1 aus ihrem Loch und stellt alle Teilnehmer:innen als grauslige, ungewaschene Idioten dar. War zwar nie dabei, will das auch nicht, hat sehr komische, gruselige sexuelle Vorlieben, die hier keiner teilt, aber Hauptsache schreiben. Wurdest du schon aus allen Corona- und "Die erde ist flach"-Gruppen geworfen? Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat, dann sollte man auch seine Klappe halten und auch wenn Winter ist, deine heiße Luft braucht hier niemand.

Ja jetzt war ich wieder zu direkt und habe eventuell die zarte Seele einer "Frau" verletzt (ja "", ich glaub nicht, dass dieser Troll weiblich ist), aber jeder potenzielle Mitspieler, egal welchen Geschlechts wird doch sofort angewidert umdrehen, wenn auf jeder 5 Seite Dolor1 ihre "Brutstätte des Grauens" Thesen breittritt. Das Muster ist ja auch immer das gleiche, ihr könnt gerne nachschlagen. Zuerst 2-3 locker Kommentare, bis einer durch das Symbol weiblich geil wird und "ihr" Kommen nachfragen und dann, ja dann wird die ewig gleiche Geschlechtskrankheitsmassenvermehrungspartyhorrorgeschichtenkeule geschwungen. Ehrlich gesagt, das einzig ekelige hier bist .... (das darf ich jetzt nicht schreiben)
😄.....so unrecht hast du gar nicht! Mit'n Weiberlzeichen steht sie (er) automatisch über alle und jeden!

ES IST SO WEIT!

TEILNEHMER GESUCHT FÜR:

:herzen:WV CAR PARKER :herzen:

Das etwas andere SPIEL

Anmeldung per PN nur für jene die Mittwochs ab 21:30 Zeit haben per Pn.

:herzen: WV CAR PARKER:herzen:

Das etwas andere Spiel

Es wird Fixtermine geben, das Ganze läuft Privat organisiert ab.

Ablauf:
Autotreffen an öffentlich mitgeteilten Treffpunkten, von dort wird verlegt an ein Privatgrundstück.

Ablauf:
Ein Leitauto übernimmt das lotsen, (zu erkennen anhand einer weißen Schlaufe eingeklemmt am Kofferraum- Deckel)
Angekommen am Privat Grundstück wird eine Parkordnung eingenommen, das Leitauto oder ein anderes Fahrzeug mit einer roten Schlaufe am Kofferraumdeckel ist das Lustfahrzeug.

Im Winter:
Das Lustfahzeug (rote Schleife) hat den Heckraum ausgeräumt und ist mit Decken ausgelegt, ggf. Standgeheizt. Zu diesem Fahrzeug besteht Einlass und kann ungefragt betreten werden.

Im Sommer:
findet das ganze Spiel im Bereich hinter dem Lustfahrzeug statt, es wird auch Glory Wall geben.

Aus Organisationsgründen und Zeitgründen gibt keine Teilnehmergarantie, Zufälle machen das Privat Spektakel auch spannender.
Heteroorientiert, dennoch wird niemand ausgeschlossen.

Es gibt keine Anmeldung der Treffpunkt wird hier und in Inseraten veröffentlicht.

Damen
Paare
Herren
Div.

Viel Spaß:herzen::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben