M
Gast
(Gelöschter Account)
Termin:
Mittwoch 09.02.2022 21:45 Uhr
PP bei Spar 3631 Ottenschlag von dort wird verlegt.
Wenn es mal an einem Wochenende stattfindet, bin ich sicher mit dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Termin:
HeuteWV CAR PARKER
Das etwas andere Spiel
Es wird Fixtermine geben, das Ganze läuft Privat organisiert ab.
Ablauf:
Autotreffen an öffentlich mitgeteilten Treffpunkten, von dort wird verlegt an ein Privatgrundstück.
Ablauf:
Ein Leitauto übernimmt das lotsen, (zu erkennen anhand einer weißen Schlaufe eingeklemmt am Kofferraum- Deckel)
Angekommen am Privat Grundstück wird eine Parkordnung eingenommen, das Leitauto oder ein anderes Fahrzeug mit einer roten Schlaufe am Kofferraumdeckel ist das Lustfahrzeug.
Im Winter:
Das Lustfahzeug (rote Schleife) hat den Heckraum ausgeräumt und ist mit Decken ausgelegt, ggf. Standgeheizt. Zu diesem Fahrzeug besteht Einlass und kann ungefragt betreten werden.
Im Sommer:
findet das ganze Spiel im Bereich hinter dem Lustfahrzeug statt, es wird auch Glory Wall geben.
Aus Organisationsgründen und Zeitgründen gibt keine Teilnehmergarantie, Zufälle machen das Privat Spektakel auch spannender.
Heteroorientiert, dennoch wird niemand ausgeschlossen.
Es gibt keine Anmeldung der Treffpunkt wird hier und in Inseraten veröffentlicht.
Damen
Paare
Herren
Div.
Viel Spaß
Und? Jemand gekommen?Termin:
Nur männer....
Heute zu wenige.Und? Jemand gekommen?
Nein.Nur männer....
Am Bild schon oder? Erkenn beim Feuer nix
Zu wenige Heteros? Oder generell zu wenigHeute zu wenige.
Ja. Kniend nach vor gebückt und von hinten begattet..Am Bild schon oder? Erkenn beim Feuer nix
Viele Schreiber,... darunter auch Paare die nur Schreiben und nix dahinter... wenige Heteros vor Ort gewesen...Zu wenige Heteros? Oder generell zu wenig
Viele Schreiber,... darunter auch Paare die nur Schreiben und nix dahinter... wenige Heteros vor Ort gewesen...
Da muss wohl euer standort mal verlegt werdn,von w nach w(wagram-waldviertel)Zu wenige Heteros? Oder generell zu wenig
Nene. Sowas brauchen wir nee.aber dankeDa muss wohl euer standort mal verlegt werdn,von w nach w(wagram-waldviertel)
Ups,da hab ich wohl was falsch interpretiertNene. Sowas brauchen wir nee.aber danke
Nein mich interessieren einfach die Leute hier ganz generell. Und auch ob treffen zustande kommen oder nur heiße Luft. Darum frag ich gerne nach. Wie wir vor jahren suchten, kam kein einziges Pärchen.Ups,da hab ich wohl was falsch interpretiert
Ja schade für die gestern die weit her gereist sind, Beheizter Bus, ect. war alles vorbereitet...Nein mich interessieren einfach die Leute hier ganz generell. Und auch ob treffen zustande kommen oder nur heiße Luft. Darum frag ich gerne nach. Wie wir vor jahren suchten, kam kein einziges Pärchen.
Ist halt oft viel gerede und meist nix dahinter,bis auf wenige ausnahmen!Nein mich interessieren einfach die Leute hier ganz generell. Und auch ob treffen zustande kommen oder nur heiße Luft. Darum frag ich gerne nach. Wie wir vor jahren suchten, kam kein einziges Pärchen.
Ist eh immer so. Ich hab damals immer Fotos verlangt vom ort dass ich weiß die sind wirklich da bzw so hab ich das gemacht. Aber bekam nie ein FotosJa schade für die gestern die weit her gereist sind, Beheizter Bus, ect. war alles vorbereitet...