- Reaktionen
- 2.054
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte da mal eine Frage an die männlichen Teilnehmer. Wer will meinen frechen Finger spüren. Das ist leider nicht jedermann seines. Bei Bedarf auch mehr als einen Finger
bist du dir da schon so sicher ?DAS WIRD EINE HERRLICHE TROCKENE LAUE NACHT
Sei immer ein OPTIMISTbist du dir da schon so sicher ?
Du nette Maus nicht dabei,das ist aber schade!Richtig
Dieses Engerl reist We wo anders
Also wünsche ich euch ein schönes Spielen im schönen Waldviertel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freue mich schon darauf, bin zum erstenmal hier dabei! bin jetzt schon gespannt wie ein pitschipfeil!!!Also ich bin schon mal fix dabei am Samstag Fehlen nur noch ein paar geile Männer zum spielen.
Super verwöhnen will!Würde euch das auch gefallen ?
Ich komm auch dazu bin schon ganz spitz müssen nur mehr wissen wann und woFreue mich schon darauf, bin zum erstenmal hier dabei! bin jetzt schon gespannt wie ein pitschipfeil!!!